Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE!] Login Problemme

Discussion on [HILFE!] Login Problemme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
Unhappy [HILFE!] Login Problemme

Also

Habe mir einen Hamachi test server gemacht mit der serverfiles von Atimera benutze auch den Atimera Client habe den server nach der anleitung von Invoice Installiert

Und wen ich jetzt mit dem client einloggen möchte

Stecht da wen ich Richtige account daten eingeben will Fehler beim verbinden mit dem server

Und wen ich falsche daten eingebe Stecht da account oder passwort falsch

Was könnte das für ein fehler sein???

Hier noch eine syserr von Channel1
SkyLiine® is offline  
Old 06/07/2013, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 577
Received Thanks: 466

Ich weiß nicht ob es hiermit was zutun hat aber sind die Ports gleich Serverside & Clientsinde?
.iPaCHeL is offline  
Old 06/07/2013, 23:48   #3
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
ja sind gleich habe schon geguckt
SkyLiine® is offline  
Old 06/08/2013, 03:49   #4
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Check mal die Ports ab und lösch aus der player Datenbank die marriages und leer die Tabellen, die was mit den Gilden zu tun haben!
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log Problemme Bitte um hilfe
04/26/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo hab ein Kleines Problemm unszwar meine log liste ist immer leer im Navicat er logt nix kennt einer das problemm und mir es zu helfen ?
root Problemme
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Real Server Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success PLAYER AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) Success ACCOUNT AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1) AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Hp regi problemme
02/03/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wenn ich auf meiner seite versuche zu registrieren steht da: Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\NHP\index.php on line 205 Auf der Line 205 steht bei mir: $conn = mssql_connect($server,$user,$pass); Kann mir da vllt einer helfen :rolleyes:
Patch problemme...
08/21/2010 - WarRock - 14 Replies
Haii heute morgen als ich warrock starten wollte stand das hier da: Progressing was muss ich jetzt machen? Thx im voraus
P-Server HP Problemme
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe so eine geile Regi Page mit IS etc. wo man bannen kann und so weiter doch ich weis net wie ich die installieren soll. Ich weis nur noch das ich Apache an mache und dann iwas im Browser eingebe install oder sowas. Ich hoffe ich bekomme hilfe und bedanke mich für jeden Hilfreichen tipp. MfG Dragon



All times are GMT +1. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.