Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SUCHE ] Leute die Ahnung haben von IDA oder sonstiges!!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion on [ SUCHE ] Leute die Ahnung haben von IDA oder sonstiges!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
[ SUCHE ] Leute die Ahnung haben von IDA oder sonstiges!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Community,
ich suche jemanden der IDA beherscht, undzwar ist das Problem,
dass ich auf meinem Server (2013 Files) Ring mit Goldgehalt droppe,
obwohl sie in keiner der folgenden Dateien/Tabellen sind:
  • mob_drop_item.txt
  • common_drop_item.txt
  • mob_proto => Spalte: drop_item
  • in keiner Quest
  • in keiner Object-Datei

Letzte Hoffnung, in der GAME - die habe ich mit folgendes durchsucht:
  • HEX: C3 6C C3 6D C3 6E
  • HEX: 35 30 30 32 39
  • ID: 50028
  • ID: 50029
  • ID: 50030
  • China-Name: 24k ±Ý¹ÝÁö
  • China-Name: 18k ±Ý¹ÝÁö
  • China-Name: 14k ±Ý¹ÝÁö

Bei keinem bin ich fündig geworden, bitte hilft mir maaaaal!!!

LEL0UCH' is offline  
Old 06/06/2013, 19:30   #2
 
iGalaxy's Avatar
 
elite*gold: 994
Join Date: May 2012
Posts: 2,106
Received Thanks: 639
Lösch ihn doch einfach aus der item_proto
iGalaxy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 19:35   #3
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by iGalaxy View Post
Lösch ihn doch einfach aus der item_proto
Dann dropp ich dauernd:
LEL0UCH' is offline  
Old 06/06/2013, 19:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Ich droppe ihn nicht da ist ein fehler bei dir
´Sh4Xx` is offline  
Old 06/06/2013, 19:43   #5
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by ´Sh4Xx` View Post
Ich droppe ihn nicht da ist ein fehler bei dir
DAS GIBT ES DOCH NED WORAN LIEGTN DASSS ((
LEL0UCH' is offline  
Old 06/06/2013, 22:01   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by LEL0UCH' View Post
DAS GIBT ES DOCH NED WORAN LIEGTN DASSS ((
WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN ((
Mi4uric3 is offline  
Old 06/06/2013, 22:12   #7
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Es ist ein Fehler der mob_drop_item.txt..
Ich kann mir unmöglich vorstellen, das die Game ..Einfluss auf die Mob-Drops hat..
wenn doch.. dann empfehle ich dir schnell die Files zu wechseln.

Wenn in der mob_drop nichts drin ist, guck in die common_drop
oder etc_drop.

Falls du in der Game was findest.. brauchst du nur 2 Bytes zu NOP (90) machen..fertig
Endless. is offline  
Old 06/06/2013, 22:14   #8
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Es ist ein Fehler der mob_drop_item.txt..
Ich kann mir unmöglich vorstellen, das die Game ..Einfluss auf die Mob-Drops hat..
wenn doch.. dann empfehle ich dir schnell die Files zu wechseln.

Wenn in der mob_drop nichts drin ist, guck in die common_drop
oder etc_drop.

Falls du in der Game was findest.. brauchst du nur 2 Bytes zu NOP (90) machen..fertig
So Schlau war schon in der common und etc zu schauen
.ZiPPO is offline  
Old 06/06/2013, 22:17   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Quote:
Originally Posted by .ZiPPO View Post
So Schlau war schon in der common und etc zu schauen
Dein kannst du dir sparen Ich wollte nur helfen.
Das zu 100% gedroppt wird, wird nur in den 2 Files geregelt.
Mal überlegt ne andere Game zu testen?
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 23:22   #10
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Game getestet, blöd bin ich nicht - auch nicht mein Erster Server,
weiß wo die Dropps definiert werden.
LEL0UCH' is offline  
Old 06/07/2013, 10:41   #11
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by LEL0UCH' View Post
Game getestet, blöd bin ich nicht - auch nicht mein Erster Server,
weiß wo die Dropps definiert werden.
meine fresse, kannste mir mal verraten wer dich hier versucht oder gar als blöd verkauft? ich sehe hier niemand! man will dir hier nur helfen, wenn du des nicht in anspruch nehmen willst, wunder nicht dann am ende nicht, warum des nicht klappt. sei froh das dir Endless helfen wollte, sie kennt sich mit IDA und dem ganzen metin2 kack sehr gut aus und wenn du meinst, das dir jemand kurz aus heiterem himmel die lösung herbeizaubert, kannste vergessen.

ich find es echt mega assi, das du dauernd so dumme kommentare von dir gibst. und Zippo genau so.

@Endless. weisste was? lass es dene weiterzuhelfen xD solch ein undankbarer pack hats echt nicht verdient, nimm dir lieber für was anderes zeit


so ihr könnt mich reporten oder auch nicht, is mir wayne, wollts loswerden und ne verwarnung nehm ich dafür sogar in kauf
RauschGiftx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2013, 10:54   #12
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
@ Endless. :

Vllt verstehst du jetzt warum ich 90% der metin2 Section nicht helfe ^^


Kleiner tipp an dich: Der dropp kann auch in ner Quest geregelt sein.
xCPx is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2013, 00:53   #13
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by RauschGiftx3 View Post
meine fresse, kannste mir mal verraten wer dich hier versucht oder gar als blöd verkauft? ich sehe hier niemand! man will dir hier nur helfen, wenn du des nicht in anspruch nehmen willst, wunder nicht dann am ende nicht, warum des nicht klappt. sei froh das dir Endless helfen wollte, sie kennt sich mit IDA und dem ganzen metin2 kack sehr gut aus und wenn du meinst, das dir jemand kurz aus heiterem himmel die lösung herbeizaubert, kannste vergessen.

ich find es echt mega assi, das du dauernd so dumme kommentare von dir gibst. und Zippo genau so.

@Endless. weisste was? lass es dene weiterzuhelfen xD solch ein undankbarer pack hats echt nicht verdient, nimm dir lieber für was anderes zeit


so ihr könnt mich reporten oder auch nicht, is mir wayne, wollts loswerden und ne verwarnung nehm ich dafür sogar in kauf
Meine Güte, krasser in den (sorry) Arsch zu kriechen geht es nicht.
Schleim garnicht - ich hab nur so blöd geantwortet, weil mir am Tag
mehr als 10 Leute genau die selbe Antwort geben - tut mir leid, ok,
aber ich kann nichts dafür, suchte dafür einen fix - aber höre seit Tagen
nur "mob_drop_item" dies und das oder jenes.

Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
@ Endless. :

Vllt verstehst du jetzt warum ich 90% der metin2 Section nicht helfe ^^


Kleiner tipp an dich: Der dropp kann auch in ner Quest geregelt sein.
Und vielleicht verstehst du jetzt wieso ich so undankbar geantwortet habe.
Ihr beschuldigt immer die Community selbst, doch seit selbst nie perfekt.
Naja, vergessen wir den ganzen scheiß, weiter gehttttts.
In die Quests habe ich auch schon geguckt. DANKE TROTZDEM!!!!
LEL0UCH' is offline  
Old 06/08/2013, 03:22   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 43
Received Thanks: 9
ich hab dir in deinem anderen thread schon gesagt das es in der game keine drops gibt aber egal dir würde ich sowieso nichtmehr helfen.
Astro. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 03:34   #15
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Astro. View Post
ich hab dir in deinem anderen thread schon gesagt das es in der game keine drops gibt aber egal dir würde ich sowieso nichtmehr helfen.
Meeeeeeine Güteeeeeeeeeee, und dann noch über die Community beschweren.
Man sollte sich lieber über euch beschweren, statt über die Community.
LEL0UCH' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Ahnung haben
03/04/2013 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der Ahnung hat einen Privat Server zu erstellen. Ich habe auf meinem ROot noch Platz für einen Cabal Server und würde gerne einen erstellen. Wenn jemand lust hat und Ahnung hat, wie dies klappt, soll er sich bitte melden. Natürlich gehört er dann zum Team.
suche Leute die Ahnung haben von mt2 servern
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe einen vServer mit folgenden Daten : Prozessorgarantie: 4 000 MHz Arbeitsspeicher garantiert: 8 192 MB Festplatte: 120 GB Traffic: KOSTENLOS! u.s.w. also ich habe den Server aber ich habe keine Ahnung wie ich Metin2 darauf installieren kann ich habe einen ts und einen Minekraft Server drauf aber das benutze ich nicht also kann man das auch abschalten. ich suche jemand der Ahnung von hat und Metin2 drauf installiert
Suche Leute die ahnung haben vom CSS Server hosten
12/13/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi Com ich habe mir einen Css server gemietet jedoch fehlen da viele sachen :D ich selber kenne mich nur bruchartig mit dem Server hosten aus Es ist ein Server von nitrado.net Der Server ist für 3 Monate gemietet. Wer mir hilft bekommt natürlch ServerAdmin Rechte Einfach hier in den Therad schreiben. Achja ich lasse nur leute ran die mir über icq beweißen das sie was draufhaben.
Suche Leute die AHNUNG haben....
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Com, da bei mir jetzt "system write full" oder so steht, will oder muss ich mir einen neuen Server erstellen. Jetzt kommt meine Frage: Geht es, wenn ich in Navicat die Datenbanken "player" "account" usw.. speicher und auf den neuen Server raufspiele, würde ich dann die alten acc´s shops usw wieder haben? :confused::confused: Über Antworten würde ich mich freuen! :) mfg. RussenGangster
[Suche]Leute die Ahnung von L2J und L2free haben
10/30/2008 - Lineage 2 - 7 Replies
http://img.bloody-network.eu/bloody/logo.png Hiho, ich suche Leute die sich mit L2J auskennen. Wir besitzen einen L2-Server unter folgender url: The Bloody Network :: Lineage 2 Das Projekt gehört zu The Bloody Network: The Bloody Network Wir suchen nicht nur Leute die sich somit mit Java und MySQL auskennen, sondern auch fähige GMs. Ihr könnt euch jederzeit bei mir per ICQ melden, falls Ihr Interesse habt. Ist sehr algemein gehalten. Für genauere Informationen, könnt ihr mich einfach...



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.