Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit itemshop

Discussion on Probleme mit itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23
Probleme mit itemshop

hallo wenn ich auf den neuen link von dem deutschen longjuyt2 itemshop gehe und dann irgendwas andrücke z.b. jetzt eine krieger frisur kommt nur das:

ich habe auch schon öfters die seite neu geladen aber immer kommt das woran liegt das?

da steht ja stellen sie sich das verbindung zum internet besteht hab ich gemacht habe intenet volle striche
>Söldner< is offline  
Old 06/14/2009, 12:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Received Thanks: 23


das is der neue is kommt aber torztdem das
>Söldner< is offline  
Old 06/14/2009, 13:11   #3
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
dAs kommt weil zu viele versucht haben gleichzeitig im IS zu shoppen und der Server unter der Leistungsanforderung zusammengebrochen ist. Jetz muss sich erstmal ein Adimn darum kümmern, dass der Server wieder läuft...solange geht da gar nichts.
MrWong is offline  
Old 06/14/2009, 15:06   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NW2] Itemshop bug.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hoi, ich wollte nur schnell sagen, das der Itemshop bug, jetzt entgültig und vollständig fixxed ist. Ja ich weiß das in epvp zu poste is doof. Alle user, die den benutzt haben sind/werden noch gebannt. Einen schönen abend noch dauni&imer
[ITEMSHOP] DR BUG
02/27/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com. , kennt jemand den Metin2 DR BUG ? Wenn ya pn me ist wichtig werde nur ein paar Fragen stellen würde auch ne Belohnung geben zws. 25-50 € PSC MFG
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Itemshop Bug
01/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Hi *Text wurde entfernt
Itemshop bug
10/08/2008 - Metin2 - 8 Replies
Existiert im mom eigtl. ein Itemshopbug??? Danke für eure Antworten MFG Profizocker94



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.