Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Gratis 3 Seelensteine auf longjuyt2

Discussion on [How to] Gratis 3 Seelensteine auf longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
[How to] Gratis 3 Seelensteine auf longjuyt2

Hallo
Also was ihr braucht?

Eig. nichts ihr müsst nur laufen xD

How To

Also ihr müsst einfach diese quest hier machen

kriegt man ab lvl 31
Man bekommt die 3 Seelensteine jedoch NUR auf longjuyt2

Man bekommt ausserdem :

viel exp da man von lvl 31 sofort auf lvl 37 kommt
Leider nur wenig Geld jedoch ist ja die yangrate gut ^^
Ich hoffe ich konnte einigen helfen.
Thx könnt ihr auch geben, müsst ihr aber nicht wäre nur nett
€dit : hatte was vergessen xD
Aerials is offline  
Old 06/13/2009, 22:19   #2
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
ist schon länger bekannt ^^
wildixxl is offline  
Old 06/13/2009, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 100
Received Thanks: 18
jop aba danke für die info =)
Mille1337 is offline  
Old 06/13/2009, 22:26   #4
 
VALL3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 264
Received Thanks: 139
ja suppa info aber klappt bei mir nich
VALL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2009, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 10
Kann wer bei Registrieren mir helfen bitte klappt iwie nicht !!!
gürselG is offline  
Old 06/13/2009, 22:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 327
Received Thanks: 134
das gibts auf korea und us auch nicht nur auf longjuyt2

auf allen p servern die mit den serverfiles von korea laufen ist das so

mfg hoschi
HoschiOne is offline  
Old 06/13/2009, 23:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
aso? wusst ich net ma xD
Nja gürsel hier wird nicht nach accounts gefragt -.-
Aerials is offline  
Old 06/13/2009, 23:25   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
Ich kennen einen besser bug wo man nur 1 seeli braucht und man hat Quazi unendlich. WICHTIG: ICH HABE IHN NICHT GETESTET
Der bug funktioniert genau so wie der Status-/Fertigkeitenneuverteilung und zwar müsst ihr 1 seeli haben und zum Lagerverwalter. Dann öffnet ihr euer LAGER (das 1. ) und dann wo das Lager offen ist,(bei dem Seeli) rechtsklick zuerst dann schnell links Klick und alle beide Maustasten halten bis das Fenster mit den " Was willst du auf G + bringen " kommt. Dann lässt ihr die Maustaste-rechts los und der Seeli ist dann sozusagen "durchsichtig" wie wenn man ihn fallen lässt. Jetz klickt ihr eure Fertigkeit an die ihr skillen wollt z.B. Aura des Schwerts. Wenn ihr das angeklickt habt, schnell den Seeli im Lager rein. Tada ihr habt den Seeli benützt und ihr habt ihn im Lager.

PS: Geht nur bei den Items wo man was auswählen kann.
Яaven~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie benutzt man Seelensteine auf Longjuyt2?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe soeben mein erstes G auf Longjuyt2 gemacht und wollte einen seelenstein benutzen. Folgendes problem, da ich mit der deutschen exe spiele müsste man eigentlich nur trainieren in das leere feld tippen, da passiert dann aber garnichts.... Wäre nett wenn mir einer erklären kann wie das funktioniert gibt auch ein thx^^
SEELENSTEINE LONGJUYT2
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies
moin moin, ich wollte mal fragen,woher man die seelensteine bekommt.werden die nur gedroppt oder gibts die auch im shop?
Seelensteine @ Longjuyt2
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho.. Würd gern wissen was man da eingeben muss... trainieren is es schon mal nicht :/ deutsche exe falls das was macht lg
[Longjuyt2]Seelensteine verwenden?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie kann ich seelensteine verwenden ich habe jetzt 3 sachen auf g aber wenn ich auf den seelenstein klicke kommt da dann so ein feld da muss man was eingeben aber ich weiß nicht was pls hilfe
Longjuyt2 Seelensteine
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich möchte nen Seelenstein lesen auf Longjuyt2 um mein sk auf P zu kriegen jetzt muss ich aber ein Wort eintippen was soll ich da eintippen? mit "Trainieren" hab ichs schon versucht geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.