Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OX event emotionen bei richtiger antwort

Discussion on OX event emotionen bei richtiger antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
OX event emotionen bei richtiger antwort

Hi

wo kann man diese Emotion, die ausgelöst wird bei Spielern, die die
richtige Antwort (X/O) haben, ändern oder entfernen?
Bei uns entsteht ein Bug dadurch, daher muss sie entfernt werden.

mfg
Business in Use is offline  
Old 06/03/2013, 01:58   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
man könnte auch einfach mal die mse entbuggen weil dort stimmen die pfade zu den texturen nicht zum ausklammern playersettingmodule einfach ne # davor
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Minecraft Antwort [B] Bei richtiger 1 E*G
07/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic.... Ich möchte nur kurz wissen: wie muss ich das einstellen bei der Permission.yml das alle Leute: /sethome /home /back /spawn /warp
Die Emotionen [How-To]
04/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Hi, Zu allererst möchte ich sagen dies hier ist mein erster Guide und ich würde mich über Kritik und Lob freuen. Ich möchte euch zeigen wie ihr Emotionen verwendet. Damit meine ich NICHT diese hier:http://img504.imageshack.us/img504/3176/aktio nen.png"]http://img504.imageshack.us/img504/3 176/aktionen.png sondern die Emotionen die in in einer Blase über euch auftauchen wenn ihr sie verwendet. Die Träne: ...
Emotionen ohne Emomaske
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das macht das man keine Emomaske braucht um zu tanzen oder andere Emotionen auszuführen? Bitte nicht so was schreiben wie: Geht nicht oder benutze sufu Ich weiß das es geht habe es schon gesehen und über sufu hab ich nichts gefunden. Verteile auch THX an den der es mir erklärt oder Link schickt zur Erklärung.
emotionen
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo zusammen ich will in zuiaipk emotionen benutzen bloß leider hab ich nur restzeit 0 min ich will tanzen :( thx im borraus
Emotionen ohne Emo-Maske
03/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Aaalso, man keine eine Emotion (Freute, Glück, Wut,...) auch ohne Emo-maske zeigen. 1. Auf den Gaul-Austeigen. 2. Strg+H zum absteigen 3. Schnell 1, 2, 3, 4 oder 5 drücken. Mit dem Trick:



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.