Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darmis Abschieds Geschenk

Discussion on Darmis Abschieds Geschenk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
Darmis Abschieds Geschenk

Hallo Liebe Community hier in EPVP

Einige von euch werden sich sicher noch an mich erinnern.

Damals wollte ich unter einem Network (Darmis- Network bzw. D&T Network)
Viele Metin2 Pserver veröffentlichen darunter waren Spirit-Templer und D&T Story.

Leider gab es mit der Zeit immer mehr Leute die Server hosteten und ihre eigenen Pserver veröffentlichten. Daher entschied ich mich mit Metin2 Servern aufzuhören und gründete das D & T Hosting, um anderen die Möglichkeit zu bieten günstig Metin2 Server, Radio Stream, TS³ Server zu hosten.

Doch dies wurde mir vor einigen Monaten schlagartig genommen, denn ich musste nach 21 Jahren, die ich in Deutschland lebte wieder in die USA zurück. Die Gründe möchte ich aus persönlichen Gründen nicht nennen.

Nun bin ich zuzeit wieder in Colorado in den USA bei meinem Onkel.
Dennoch vermisse ich meine Freunde, ehemalige Mitglieder meiner Serverteams, einige der Stammspieler und auch den einen oder anderen möglichen Interessenten am D&T Hosting.

Daher habe ich eine Website von mir eingerichtet und würde mich freuen wenn sich jemand der mich noch kennt einfach bei mir meldet. Dazu könnt ihr das Kontaktformular auf meiner Website nutzen oder mich über Facebook, Skype etc adden.

Auf Meiner Private Website könnt Ihr:
  • Meine Time Line Lesen
  • Ein Steckbief über mich sehen
  • Meine Videos euch ansehen
  • Meine Filme euch anschauen
  • Meine Release lesen
  • Meine Realease Downloaden
  • Mich Kontaktieren

Website:
Facebook:
Skype:
Bis dann euer Darmani Goro

Darmi007 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 98
Das ist doch der falsche Bereich
Servervorstellung is offline  
Old 06/01/2013, 17:04   #3
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Servervorstellung View Post
Das ist doch der falsche Bereich
Metin2 PServer - Discussions / Questions

und es gehört zu mt2

guck dir die seite an dann verstehste warum es zu mt2 gehört die videos und filme handeln ja auch von mt2
Darmi007 is offline  
Old 06/01/2013, 17:28   #4
 
Sandro Salvatore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Danke Darmi echt coole seite ich würde mich freuen wenn du wieder ein neues Server Projekt starten würdest D&T Story hat echt spaß gemacht aber naja hast ja immoment wichtigeres zutun.

vielleicht können wir ja auch irgendwann mal wieder zusammen ein Server machen wie bei MT100 nur besser.

LG Sandro
Sandro Salvatore is offline  
Old 06/01/2013, 19:18   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Es ist verboten, Links mit Domain-Endungen zu posten.

Bitte bearbeiten.
Zevion is offline  
Old 06/01/2013, 20:53   #6
 
.Kurio™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 76
Received Thanks: 42
Wer bist du den eig :P ?xD wer soll dich vermissen °.°? xD
.Kurio™ is offline  
Old 06/01/2013, 21:29   #7
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by .Kurio™ View Post
Wer bist du den eig :P ?xD wer soll dich vermissen °.°? xD
wenn du mich nicht kennst ist dieser beitrag auch nicht für dich er ist nur für die die mich von früher noch kennen!

Quote:
Es ist verboten, Links mit Domain-Endungen zu posten.

Bitte bearbeiten.
seit wann denn das? und was ist das für eine aussage jeder link hat eine domain endung oder nicht?
Darmi007 is offline  
Old 06/01/2013, 23:46   #8


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction

Man muss die Adresse also mit einem Backlink verdecken.
Zevion is offline  
Old 06/02/2013, 01:30   #9
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Refferer-Links sind verboten; solltest du einen posten heißt die Strafe Infraction

Man muss die Adresse also mit einem Backlink verdecken.
wie meinste das mit back link?
Darmi007 is offline  
Old 06/02/2013, 01:32   #10


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Darmi007 View Post
wie meinste das mit back link?
Postest den Link, markierst ihn und klickst dann oben in der Kopfleiste auf diese Weltkugel mit der Klammer und gibst dann ein Namen ein. Dann wird der Link durch den Namen ersetzt & wenn man drauf klickt, kommt man trotzdem zu der Link-Adresse.
Zevion is offline  
Old 06/02/2013, 01:35   #11

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Also ich finde es irgendwie recht amüsant, dass du hier schreibst du willst den Grund bla bla aus persönlichen Gründen nicht nennen aber auf der Hp steht er. Und ja schade, verstehe aber nicht ganz, warum du alles aufgegeben hast, nur wegen dem Umzug in ein anderes Land.
olieg is offline  
Old 06/02/2013, 02:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Ich kenne dich
von i-woher aber ka mehr, vonwo.
Aufjedenfall wünsche ich dir Viel Spaß noch & Viel Glück.
Deine HP, wird mir bestimmt weiterhelfen, zumindest hoffe ich das.
Wenn nicht jetzt dann irgendwann in 3-4 Monaten

Peace Out!
.Akusa is offline  
Old 06/02/2013, 02:10   #13
 
Darmi007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 159
Received Thanks: 80
Quote:
Postest den Link, markierst ihn und klickst dann oben in der Kopfleiste auf diese Weltkugel mit der Klammer und gibst dann ein Namen ein. Dann wird der Link durch den Namen ersetzt & wenn man drauf klickt, kommt man trotzdem zu der Link-Adresse.
Ahso meinste das so wie es jetzt ist?


Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Also ich finde es irgendwie recht amüsant, dass du hier schreibst du willst den Grund bla bla aus persönlichen Gründen nicht nennen aber auf der Hp steht er. Und ja schade, verstehe aber nicht ganz, warum du alles aufgegeben hast, nur wegen dem Umzug in ein anderes Land.
da haste was falsch verstanden ich wollte nicht umziehen ich muste deutschland verlassen und alles aufgegeben hab ich noch nicht nur unterbrochen weil ich erstmal versuchen muss wieder nach deutschland zukommen.

und dern grund hier zu erklären wär mir zu viel arbeit gewesen wenns auf meiner private seite eh steht.

ich will mit diesen beitrag gerne alle die mich von dammal kennen wieder finden und den unsere videos die wir damals gemeinsam gedreht haben sdort zeigen meine realease dort noch mal anbieten und wenn ich alle wieder gefunden hab eine kleine veranstaltung machen wo wir uns alle mal wieder treffen können.
Darmi007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darmis Patcher Release
05/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
http://www.darmis-guide.de/license/patcher/Titel.p ng NonPub Patcher(Die release stehen da drunter) : http://www.darmis-guide.de/license/patcher/aktuel l.png http://www.darmis-guide.de/license/patcher/patche r3.jpg Pub Patcher Realease: http://www.darmis-guide.de/license/patcher/Vorsch au.png
Darmis Network Vorstellung
01/27/2012 - Metin2 PServer Advertising - 88 Replies
http://s14.directupload.net/images/111122/746ndx6b .png http://www.youtube.com/watch?v=0k92QmsMaQA Server Eröffnung am 25.11.2011 Vorwort Einige denken sicher "och ne nicht noch ein 0815 server ich nehms euch nicht sehr übel
[Service]Darmis-Guide
10/30/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
http://darmis-guide.de/darmi.png Vorstellung: Wer träumt nicht von einem eigenen Server, sein eigener Serveradmin sein, sich von niemanden was vorschreiben zu lassen. Hier kommt die Lösung. Gibt´s nicht, gibt es nicht. Ich werde euren Server verzaubern.



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.