Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neue Rüstungen Gesucht

Discussion on Metin2 Neue Rüstungen Gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Question Metin2 Neue Rüstungen Gesucht

Hallo ich suche seid längerem Diese Rüstungen !

Hier ist das Thread
PHP Code:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/1532372-rls-neue-r-stungen-new.html 
Ehm und ich wollte eben Fragen ob sie jemand hat und mir sie schicken kann!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !
[ViP]Nereus is offline  
Old 05/30/2013, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 210
Received Thanks: 3
Jo hier sind die rüssis
mike59991 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2013, 21:05   #3
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Thanks
Pls Closen glaub
#closequest oder so hoffe ist richtig xD
[ViP]Nereus is offline  
Old 05/30/2013, 21:10   #4
 
Summex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by [ViP]Nereus View Post
Thanks
Pls Closen glaub
#closequest oder so hoffe ist richtig xD
es heißt closerequest aber du must auch eine schicken und das nicht nur schreiben
Summex is offline  
Old 05/30/2013, 21:13   #5
 
[ViP]Nereus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 265
Received Thanks: 44
Aso sorry werde mich mal Informieren wie das funkt
[ViP]Nereus is offline  
Reply

Tags
gesucht, neue, rüstungen


Similar Threads Similar Threads
metin2, die neue beta Rüstungen!
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit den neuen Beta Rüstungen. Ich habe alles eingefügt, was ich in den Ordner war. Da das Video nicht ganz geholfen hat, habe ich es auf meine Art und weise gemacht. Die Waffen hab ich erfolgreich eingefügt, aber die Rüstungen anscheinend nicht. Ich weiß das es 100% was mit den Icons zu tuen hat... aber wieso und warum, ich habe die Icons richtig eingefügt -.-:/ Bild: http://img252.imageshack.us/img252/7149/catsyoj.jp g Waffen/Rüstungen:...
Metin2 Neue rüstungen weiß..
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab bei meinem clienten jetzt versucht die rüssis zu entbuggen, alles eingetragen ect.. aber ich seh nur die smaragd und saphirrüssis, die holy kings und gift rüstungen nicht icons ect alles da, nur sie sind weiß! woran kann das liegen?
Metin2 - Neue Rüstungen or Skins!
04/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo , Leute! Mir war langweilig und das ist daraus entstanden : YouTube - Metin2 - Neue Rüstungen (DL im Anhang) Schriebt wie es euch gefällt. :) MfG EpicB aka. BaTushi16
[Metin2] Neue Rüstungen, Reittiere
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey alle zusammen, ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts richtiges gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ihr evtl. mal auf den Server " Eliteplayer " gespielt habt. Da waren Rüstungen ( ganze neue, ähnlich wie die 50er GM-Rüstung, Nur halt mit anderen Farben.) Ich wollte euch fragen ob ihr sowas besitzt oda evtl. für mich machen würdet. 2. Frage : Reittiere Dort gab es in der SuFu nur mist. :o Deshalb wollte ich fragen ob mir das mal einer erklären kann wie ich die Reittiere...
[Metin2.DE]Neue Rüstungen and more !
01/15/2011 - Metin2 - 11 Replies
Heyho, falls ihr es noch nicht wisst... Heyho, falls ihr es noch nicht wisst würd ab Montag der Beta Server online sein. Es würd nicht nur der DRACHENRAUM getestet sondern auch neue rüstung Das sind nun alle neuen rüstungen. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 0111132246_80er_Krieger-IG.jpg http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 0111132449_80er_Sura-IG.jpg



All times are GMT +1. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.