Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gelegentliche Laggs

Discussion on Gelegentliche Laggs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Gelegentliche Laggs

Hey Com,
ich hab eine Frage und zwar haben User immer gelegentliche Laggs auf meinem Root, der derzeit in der Beta ist. Ich besitze einen Packetfilter mit begrenztem Zugriffen. Wäre es möglich das diese Laggs dadurch verursacht werden? Und wenn nicht, wodurch vll. sonst? Ich habe bereits kontrolliert, dass es nicht direkt am Server liegt, den ich und andere Kollegen haben 0 Laggs, aber zur Zeit zur Zeit haben immer einzelne kurze Lagg Momente.

Diese Regel hab ich an meinen Regeln zusätzlich angehängt
HTML Code:
(max-src-conn 8, max-src-conn-rate 3/3, overload <blacklist> flush)
Normalerweise wäre man gebannt, wenn man den Traffic übersteigt, der Fall tritt schonmal gar nicht ein.

mfg
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Laggs
08/11/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Moinsen! Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört... Aber ich versuche es mal :D Wenn ich CoD etc. spielen möchte, dann laggt das immer extrem... Des Weiteren, wird mein Bildschirm etwa alle 20 sek schwarz und es erscheint die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber Intel Graphics Accelerator for Windows 7 (RG) reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" Ich habe einen Laptop. Meine Daten: Hersteller: Medion Modell:...
FPS Laggs
08/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey seit 1 woch habe ich ab und zu in mw3 fps laggs hab normal 75 fps doch manchmal stürzt es auf 15 ab weiß nich woran es liegt davor hat es immer gut geklappt Grafikkarte: NVIDIA Geforce gtx 550 ti Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @2.93GHz RAM: 4 GB
Laggs bei rof
07/31/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hai epvpers also ich hab da so n problem bei rof . ich habe nur auf den server laggs und die anderne nicht habe guten pc usw woran kann das liegen jetzt kommt mir nicht mit item effekten usw.
Mw2=laggs
09/04/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Und zwar laggt bei mir Mw2 und ich weis nicht woran das liegt Hat einer eine Idee? Danke im vorraus
[HELP]PvP laggs
07/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe com, ich habe folgendes Problem wenn ich auf einem server spiele, ist alles ganz normal, Blöcke abbauen geht ohne laggs usw, aber wenn ich dann PvP oder PvE machen will teleportieren sich die Gegner sogar durch die Welt und die Tiere kriegen kein damage. Dieser Server ist Skirm (oder wie der auch heißt) das ist immer auf solchen Servern bei mir,wenn ich dann zb auf mienen eigenen nitrado server connecte dann ist alles oke Bitte helft mir MFG achim aka Destroy?



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.