Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest/object Ordner

Discussion on quest/object Ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sogma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 670
Received Thanks: 137
Exclamation quest/object Ordner

Hi,

alle Scripts die ich bei dem Schmied in den Object-ordner stecke verschwinden nach einem Reboot wieder. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

LG Sogma
Sogma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ordner aus /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object Pls
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche aus dem ordner /usr/home/game/channel/share_data/locale/hongkong/ quest/object Suche ich Den ordner vom alten mann und den ordner 9012 und Für das milliterpfärdebuch den ordner Und wen ich einen vergessen habe noch ein wichtigen -.- oder direkt den ganzen object ordner den nach dem letzden reboot war der halbe ordner lehr
Suche Ganzen /locale/hongkong/quest/object/ Ordner !
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hay com hmm ich habe serverfiles von Raven und ja habe eigentlich nix gemacht habe ge rebootet auf einmal waren geschätzde 17 Ordner aus /locale/hongkong/quest/object/ Weg Darunter Teleporter alter man usw -.- Kann mir einer den quest/object ordner hochladen oder mir die wichtigsden ordner daraus Teleporter Alter man usw...
[Quest] DT Quest im Object Ordner
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Joar. Ich suche den object Ordner für diesen DT NPC: 20348 Der Ordner muss bei euch im /quest/object Ordner sein, wär nett wenn ihn jmd. uppen könnte, gibt thx'chens :P
Object Ordner????!!!!!!
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo habe ien problem, habe so wie viele es hier beschrieben haben den object ordner gelöscht. nach object ordner löschunggehn viele npc nicht seitdem kann ich nicht den schmied lagerweralter telepeorter anklicken und seitdem habe ich keine questen und keine npc lassen sich anklicken ...
/hongkong/quest/object Ordner gecrasht
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Abend, wie ich so eben verstellen musste, ist mein object-Ordner gecrasht. :awesome: Ihn im befinden sich alle Npc's und Mobs und ohne die kann man gekanntlich nicht spielen. Wäre jemand so lieb und könnte den Ordner mir hochladen? (Den Ordner object von Filezilla aus auf den Desktop ziehen ->komprimieren mit WinRar (packen) ->Hochladen)



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.