Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche alte Installationsdateien von Metin DE

Discussion on Brauche alte Installationsdateien von Metin DE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 130
Received Thanks: 6
Brauche alte Installationsdateien von Metin DE

Hi
ich suche alte Installationsdateien von Metin DE, um Clubmt2 spielen zu können, da die aktuellen von der Metin2.de-Seite nicht funktionieren, sprich schon zu aktuell sind.
Mfg
KingAnonym is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche alte Messer Mod
08/25/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Jungs&Mädels, Ich brauche mal die Messer Datei unverändert :D Hatte mir SUperknife mal für Cabin geholt und beim Ele ist die voll nervig weil zu groß. Kann die bitte jemand hochladen? :D Hatte auchschon den Thread am Ende hier entdeckt aber wenn ich da laden will sagt er das die Datei nichtmehr da ist ;) Wäre nett THX
Brauche ALTE GUN_M_PV_Melee.rez DATEI.
08/18/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo Community, Ich habe mir heute diesen Knive Hack runtergeladen. Nun funtz er irgendwie nicht. Ich hab die Datei gegen den Hack im Client ersetz und vergessen ein Backup davon zu machen. Kann mir wer bitte die ORIGINAL GUN_M_PV_Melee.rez Datei uploaden ????? Wäre sehr nett,
Brauche das alte resoure tool
03/08/2010 - S4 League - 5 Replies
Kann mir jemand das alte Resoure tool geben muss was ausprobier:cool: ich weis das es nicht mehr funktionier ------------------------------------------------- -------------------------------------- nicht auf dich Rechtschreibung achten:rolleyes:
alte metin version
02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
moinsen hatte bis grade noch die metin version vom 1.1.09 wollte mir nen acc auf server 17 machen und musste metin leider gottes patchen weil irgendjemand gestern son patch/batch gerät upgeloaded hatt dachte ich würde dann funzen funzt aber alles nicht mehr so wirklich ich kann zwar den hack benutzen aber sonst eig nix selbst bei den monstern fehlen die nahmen deswegen meine frage hatt noch jemand ne metin version mit dem patch vom 1.1.09 und ob er sie irgendwo hochladen könnte ^^ ps:...
Brauche Alte Engine
05/29/2007 - Kal Online - 4 Replies
Hat nochjemand die Engine bevor kh fixed wurde? will was testen ^.^........



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.