Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Longjuyt2 Charakter (deutsch)

Discussion on Problem mit Longjuyt2 Charakter (deutsch) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 47
Received Thanks: 3
Problem mit Longjuyt2 Charakter (deutsch)

Hallo an allen
Habe folgendes problem! also wenn ich mich einloge ich sehe meine und die ganzen anderen Charakters nicht, nur schwerter (wtf)

Habe metin2_client 2007 und longjuyt2 exe geladen, und die exe im metin2 ordner rein gemacht...

Danke im voraus
mfg Akmeniskis

P.S Ich schreibe jezt leider hier weill da bekomme ich keine antwort.Bitte um verständtnis..
akmeniskis is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2009, 19:40   #2
 
crossed-up's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 12
ja bei mir es das gleiche problem kann usn jemand helfen pls gebe au nen THX
crossed-up is offline  
Old 06/14/2009, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 47
Received Thanks: 3
hehe habe raus gefunden!
du must die exe als Administrator aufmachen, das machste wenn du die zweite Maus Taste drucks und wählst zweites funktion.^^^^
akmeniskis is offline  
Old 06/14/2009, 21:03   #4
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
was kann ich machen gg den massiv lagg
kann das spiele kaum ohne laggs spielen alles läuft verzögert ab
das ist keine 1 sec verzögerung die gehen von 5 - 20 sec
was habt ihr so für tipps
R°Rumble is offline  
Old 06/14/2009, 22:24   #5


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
was kann ich machen gg den massiv lagg
kann das spiele kaum ohne laggs spielen alles läuft verzögert ab
das ist keine 1 sec verzögerung die gehen von 5 - 20 sec
was habt ihr so für tipps
zu deinem internet anbieter gehn Vertrag kündigen
und nen Bessere Leitung beantragen

(sorry für späte antwort vergessen abzuschicken xD)
Fevii is offline  
Old 06/15/2009, 01:40   #6
 
GIadiator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by R°Rumble View Post
was kann ich machen gg den massiv lagg
kann das spiele kaum ohne laggs spielen alles läuft verzögert ab
das ist keine 1 sec verzögerung die gehen von 5 - 20 sec
was habt ihr so für tipps
Milch in die Nase laufen lassen und auf den Bildschirm spuken NEIN Spaß
Ich empfehle dir nachts zu zocken zwischen 1und9 Uhr sind die Server relativ leer thx button nich vergessen^^ natürlich nur wens da dann bei dia weniger laggt!
GIadiator is offline  
Old 06/15/2009, 01:46   #7
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
Ja hat mein ktmpel auch neu installieren
Mpp4host is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2009, 02:11   #8
 
SemiHH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
Mpp ? schauste ma pls nach ich hab dir ne PN geschikt ;-) Wichtig ! ;-)
SemiHH is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2009, 02:18   #9
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
joa hab
Mpp4host is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2009, 02:22   #10
 
SemiHH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 127
Received Thanks: 15
na wie geil ^^

^10000 THX FÜR DICH MPP UND DAS TÄGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH KANN NUR SAGEN DER MPP IST EIN NICE TYP UND WAS ER MACHT FUNZT ALLES TADELLOS !!!!!!! HABS SELBST GETESTET UND BIN VOLL ZUFRIEDEN !

ALSO LEUTE GEBT IHM MA EIN DICKES T H X ^^^^
SemiHH is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2009, 02:25   #11
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
THX ach ist doch nur ein account
Mpp4host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter erstellungs problem
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem P sever und zwar :ich kann mich auf meinem sever einloggen .... aber kann keinen charakter erstellen dort steht dann :Charakter kann nicht erstellt werden ... geht mit keinem namen ....was kann ich dagegen tun :confused: Bitte um hilfe
Problem beim Charakter löschen
05/27/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi Leute, Ich weiß nich ob e sso einen Theard schon gibt aber ich hab problme beim charakter löschen. wenn ich mein code eingebe steht da du kannst den charakter nicht löschen . Bitte helft mir . MfG Billabong111
SRO-DB Bot Charakter detection Problem
05/14/2010 - SRO Private Server - 6 Replies
hey there since yesterday the sro-db bot does not detect my char anymore (no char. information is shown on the top of the bot) it worked great before, until i got a dc. after that the problem appeared the first time... i already deleted and unpacked it again, but the prob still exists any solution? i rly become mad if a problem crops up and i dont know why :D thx in advance
Charakter Erstellungs Problem
04/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem. Ich log mich erst ein dann klicke ich auf Neu um einen Charakter zu erstellen , aber wenn ich auf Neu klicke bleibt alles stehen für 10-15 Sekunden und dann ist Flyff weg.Kann mir jemand helfen ?
longjuyt2 auf deutsch Problem
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute hab mir longjuyt2 runtergeladen und den alten ungepatchten metin2 von 2007 jetzt wollte ich das auf deutsch machen ich nehme die exe von longjuyt2 und verschiebe sie in metin2 DE 2007 mach doppel klick und da kommt das hier Load Locale Error (Locale/Hongkong/locale_game.txt) was soll ich machen



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.