Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE?]Buntstifte (Item mit dem man Bunt im Chat schreiben kann)

Discussion on [RELEASE?]Buntstifte (Item mit dem man Bunt im Chat schreiben kann) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2013, 16:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 60
Received Thanks: 12
Hole einfach die Atimera files und suche sie dir selber raus weiter kann ich nicht helfen soory
.Minuskind™ is offline  
Old 12/21/2013, 16:35   #17
 
.SliceR's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2010
Posts: 855
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .Minuskind™ View Post
Hole einfach die Atimera files und suche sie dir selber raus weiter kann ich nicht helfen soory
Quote:
Originally Posted by .SliceR View Post
Ach ja und die Atimera Files + Client habe ich schon durchgeschaut.. Ich finde es einfach nicht.
...
.SliceR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Metin2] P-Server bunt Schreiben?
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community. Ich hab mal eine Frage zu Chatfarben in Metin2 (: Hab Heute auf dem Server Eurelion3 ein Spambot oder Sonstiges gesehen der bunt Geschrieben hat. Jetzt wollt ich euch einfach mal Fragen wie die Person das gemacht hat. Ich hab die SuFu schon benutzt aber nicht wirklich was gefunden. & Von denn Sachen die ich gefunden hab denk ich das man selbst nur die Farben sieht. Threads die ich gefunden habe: ...
Kann nichts in den chat schreiben !
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich hab einen neuen Privat Server gemacht, doch wenn ich irgendein Client starte kann ich nichts schreiben in den chat und nicht charakter wechseln etc.. Habe auch schon mit "de" client versucht.. Habe die Files von IgorGlock. Kann mir bitte jemand helfen??
Groß und Bunt schreiben
12/07/2010 - S4 League - 12 Replies
Hallo lebe E*pvpers ich hab mal eine frage ich seh oft leute die groß und oder bunt schreiben ich wollte fragen wie das geht könnt ihr ne liste posten mit welchen befehl was geht wen es sowas nicht gibt dan sry und sagt net noob ich weiß es ja net deswegen frag ich ^^
Wie kann ich den NT bot dazu bringen im chat das nächste spiel und pw zu schreiben?
02/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
topic name sagt alles ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.