Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drehende Münze entfernen und Rote Kugel wieder rein aber wie?!

Discussion on Drehende Münze entfernen und Rote Kugel wieder rein aber wie?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Drehende Münze entfernen und Rote Kugel wieder rein aber wie?!

Hey Leute,

ich würde zu gerne wissen wie ich die drehende Münze unten links entferne und wieder die gute alte rote Kugel hinmache?



oder zumindest die Funktion der drehenden Münze entferne?
.Aecho. is offline  
Old 05/27/2013, 05:37   #2

 
G.I Duke's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Apr 2013
Posts: 585
Received Thanks: 122
was heißt nur die Funktion? meinst du das darauf klicken
und es öffnet sich ein Itemshop Fenster? ansonsten soweit
ich weiß gibt's da HowTo's in der SuFu .. schau mal nach

MfG
G.I Duke is offline  
Old 05/27/2013, 05:45   #3

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
habe breits gesucht und ja mit nur Funktion entfernen meine ich das anklicken => Itemshop Fenster öffnen da mien CLient bissl rumspinnt =>

sobald man den IS öffnet kacken die Texturen ab und man kann nichtsmehr machen und nurnoch per Prozess beenden aus dem Schlamassel rauskommen.. ka worans liegt..
.Aecho. is offline  
Old 05/27/2013, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 520
Received Thanks: 325
Also wie man die Kugel entfernt kann ich dir sagen, wenn du magst. ( Also die Münze )
Aber wie man die funktion entfernt steht niergends etwas.
Ich hatte es mal gemacht, jedoch weiß ich nichtmehr wie.
[ShoxX] is offline  
Old 05/27/2013, 11:45   #5

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
nunja die münze soll halt keine funktion mehr haben wegen diesem Texturenbug..
.Aecho. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame-Itemshop (Drehende Münze)
05/19/2013 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Com. Ich benutze die xSanii-Files 1.2. Ich habe in der game99 in der Config den Ingame-IS verlinkt (also ich würde gerne):#MALL_URL: meineseite.de/ishop doch leider kommt immer, wenn ich ingame auf die drehende Münze unten Links klicke: Die Webseite wurde nicht gefunden. Was mache ich falsch? Dank im Voraus
Drehende münze
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe com, ich habe mall eine frage. nun wir haben ja die kleine münze unten im client. ich will mall die HP von mir eintagen für den Itemshop aber ich weiß nicht wo sich die quest befinden also bzw. in welcher datei sich das versteckt. Die 2te frage ich habe mall den ladebalken geändert und jz sehe ich die teile zbs von dem status nicht also INT VIT Stärke kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann. Danke.{Dodo}:D
Drehende Münze zum laufen bringen
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, gibt es eine Möglichkeit die Münze unten links wieder zum laufen zu bringen? Also das wann man draufklickt die Homepage erscheint?
Hatte Metin2 mal ne Rote Kugel statt eine Gelbe Münze?
09/08/2010 - Metin2 - 10 Replies
Frage steht oben ;) Danke. (Wieso ich das Frage? Weil ein "Klugscheißer" gesagt hat das es mal so war aber ich habe das nochnie gesehen und bin zeit 3 1/2 Jahren schon Metin2 Spieler (: )
Klick auf drehende Münze
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Abend (: In Metin2 ist ja rechts unten die drehende Münze. Ich würde gerne auf meinem Server so machen dass wenn man da draufklickt auf die ServerHompage kommt. Geht das? :eek: Wenn ja wie? Freu mich auf eure Antworten Lg. Mario :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.