Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TERA Ladebalken funktioniert nicht

Discussion on TERA Ladebalken funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
TERA Ladebalken funktioniert nicht

Hallo liebe Com,

ich kriege folgenden Fehler, nachdem ich den Ladebalken von TERA nach diesem Tutorial eingefügt habe:

Fehler:
Code:
0525 14:39:27960 :: 
networkModule.py(line:223) SetLoadingPhase
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetLoadingPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 80)

0525 14:39:27960 :: ============================================================================================================
0525 14:39:27960 :: Abort!!!!
Was soll ich sonst noch posten und wer kann mir helfen?

MfG
Yiv is offline  
Old 05/25/2013, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 55
Received Thanks: 6
Gleiches Problem, kann jemand helfen?

MfG
costanco is offline  
Old 05/25/2013, 20:23   #3
 
elite*gold: 139
Join Date: Sep 2010
Posts: 583
Received Thanks: 545
Lernt Lesen.


Und fangt an zu denken... omg
.XXShuzZzle is offline  
Old 05/25/2013, 20:59   #4
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ich kann englisch, nur leider bringt mir das nichts...

MfG
Yiv is offline  
Old 05/25/2013, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Auf die Tabs geachtet?
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Tera p-server gezockt jetzt geht Tera original nicht
06/10/2012 - Tera - 15 Replies
hey leute also ich habe nen tera p server gespielt um mir das game mal anzuschauen und da es mir sehr gut gefallen hat wollte ich es mir kaufen doch wenn ich es instaliere und patchen will kommt immer der patcher von dem russischen p server obwohl ich ihn zu 100% gelöscht habe auch die original website von tera und die account verwaltung kann ich net öffnen könnt ihr mir irgendwie helfen ich stelle im anschluss screenshots rein hoffe auf euch danke schonmal euer Chaco ...
Ladebalken lässt sich nicht ändern?
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, wollte den Ladebalken in der etc austauschen was jedoch nicht klappt. Ich habe die etc 100% richtig entpackt und introloading.dds richtig ausgetauscht, nach dem erneuten packen & entpacken zeigt es sogar an das mein neuer Ladebalken zu sehen is in der Introloading jedoch nicht ingame. Woran liegt das? Jo - Grammatik eventuell gefailt. xD
Ladebalken läd nicht
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja also hab folgendes Problem: Hab nen Client gemoddet. So jz wollt ich ihn halt testen. Logge mich ein, wähle char. Aber jz läd der Balken nicht. Kann mir bitte wer helfen. (Hab davor mit nem TuT ne Clientside Lv-Anzeige eingefügt) €: Hat sich geklärt, kann geclosed werden
[Problem] Ladebalken lädt nicht auf
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
€: Problem gelöst, eine Datei zuviel gelöscht ;D



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.