Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim starten des 2013er Clienten.

Discussion on Fehler beim starten des 2013er Clienten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,303
Received Thanks: 1,584
Fehler beim starten des 2013er Clienten.

Hey liebe Leute,
ich habe mal ein kleines Problem und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt. Also ich habe mir den 2013er Client von .theSource geholt und die Serverinfo.py bearbeitet. Normalerweise sollte ich ja nun connecten können aber mir spuckt der Client Folgenden Log-Fehler aus:



Ich habe dir root Dateien mehrfach gelöscht und neu hineingepackt, den Client 3 mal neu heruntergeladen, das Spiel als Admin ausgeführt, das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausgeführt, und alle meine Treiber aktualisiert, den Runtime Error gefixt, hat alles nichts gebracht.

so nun bin ich mal gespannt ob ihr mir helfen könnt.Danke schon mal im Voraus.
kovuus is offline  
Old 05/24/2013, 21:10   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Die "Fehler" stehen doch in dem Fenster.
Funktionieren andere Clients bei dir?

Bin mir jedoch zu 99,9% sicher das es nicht an deinem PC liegt, sondern an beschädigten bzw. falsch veränderten Dateien.


Gruß
.DerGerät is offline  
Old 05/24/2013, 23:11   #3
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
dein packer hat nicht das richtige format für die datei benutze mal nen anderen z.B balikas
Invoice™ is offline  
Old 05/24/2013, 23:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Hast ein fehler in dein Root-Dateien, tuh mal die Standart rein und versuch dann die .exe zu Starten, wenns klappt weißt du das es an den Root dateien liegt. Ich vermute an der Serverinfo.py
dopeness' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Starten
04/13/2013 - Combat Arms - 4 Replies
heyho, ich starte CA als Admin und das kommt: http://puu.sh/2yHUR hab schon neu installiert. Habt ihr vllt eine Ahnung?
Problem beim Starten mehrerer Clienten
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi ich habe schön länger das Problem, dass viele P-Server bei mir nicht starten :( Das ganze hat angefangen als ich mein Pc neu aufgesetzt hab davor lief alles perfekt :mad: Der Patcher funktioniert immer einwandsfrei und patch auch durch, aber der Client startet nicht, auch nicht wenn ich nur die Clientexe starte und auch nicht über cmd oder Batch und ich hab schon alles mit Kompatibilitäts-einstellungen und als Admin versucht, alles erfolglos. Jetzt ist mir vorhin aufgefallen, wenn ich...
Fehler beim starten
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp , ich habe heute meinen Server wieder gestartet und nun kommt ein unbekannter Fehler in der Console: Bild im anhang Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Syserr : SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down. SYSERR: Dec 6 16:56:09 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
Problem beim Starten des Clienten
05/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
wenn ich das Spiel starte geht es einfach wieder aus und in der Error.txt steht nur foglendes (und das ist alles was da steht): 2010/ 5/29 18:38:10 rCnt=1 Neuz_no_GG.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz_no_GG.exe at 001B:005A58B8 - Registers EAX=00009889 EBX=0000000B ECX=00002545 EDX=00009889 ESI=03D2FFFF EDI=0012F248 EBP=03D2FC80 ESP=0012ED88 EIP=005A58B8 FLG=00010206
Fehler beim Starten
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe den AFG Emulator runtergeladen. Dann habe ich die Dateien in den ordner getan, um mit 1.10 spielen zu können. Nun kommt immer der Fehler: Dateiversion konnte nicht überprüft werden und so. Kennt jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.