Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Seelenstein

Discussion on Longjuyt2 Seelenstein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/08/2009, 16:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Danke damit sagst du mir das der server down ist und ich nicht gebannt oder acc gelöscht xD
Mystic Sunrise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Seelenstein Problem LongjuYT2
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo zusammen, ich hab folgendes Problem... immer wenn ich einen Seelenstein benutze und die Fertigkeit bestätige, kommt nicht mehr das Statusfenster ob er erfolgreich war oder nicht. die komplette Zeile wo die Shortcuts sind, wird auch nicht mehr sichtbar kann aber ganz normal weiter spielen. (skills einsetzen,inventar öffnen etc.) als ich meinen zweiten P machte hatte ich zwar das Problem mit der
Longjuyt2 seelenstein Code ohne deutsche exe
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie geht der Code? ^^
[Longjuyt2]Seelenstein bug -> bleibt hängen !!
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also langsam kotzt der server richtig an jetz kommt sogar noch son beschissener seelenstein bug .... was heißt, mein degenwirbel is jetz G10 un wollte P machen ... was passiert wenn ich auf den skill gedrückt hab ( im seelenstien menü ) ... es bleibt im movie modus ( oben un unten schwarzer rand und keine Namen ) stehen wenn normalerweise die anzeige kommt mit dem rangpunkten. Jetzt kann ich gar nix mehr machn ... keinen npc anreden kein eq anziehn nix nur noch ausloggen. Beim...
[Longjuyt2] Seelenstein problem^^
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Hab heute mein Aura auf g1 gemacht und wollt jetzt n seelenstein lesen aber da kommt immer dieses fenster: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 0609172744_Seelenstein.JPG Kann mir jemand helfen? Lg Zebra
Longjuyt2 Seelenstein
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, wie gesagt habe ich ne Frage zu Seelenstein benutzen auf Longjuyt2. Was muss ich bei dem einen Feld eingeben wo man in DE Trainieren eingeben muss? MFG wdgzgh



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.