Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche vertrauenswürdige Teammitglieder für ein Metin2 Projekt

Discussion on Suche vertrauenswürdige Teammitglieder für ein Metin2 Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 71
Received Thanks: 13
Suche vertrauenswürdige Teammitglieder für ein Metin2 Projekt

Hallo liebe Gemeinde,

wie im Titel schon beschrieben ist, suche ich Teammitglieder für ein Metin2 Projekt.

Welche Art von Teammitglied wird noch gesucht?
  • Homepage Designer ggf. auch Scripter
  • Forum Moderator
  • Ingame Moderator ([MOD])
  • Sponsoren für den Root (Bekommen natürlich einen Anteil vom Gewinn)
  • 3-4 GM's ([GM])

Bei Interesse, bitte bei mir (am besten in Skype) melden.

MfG

xkamarun
xkamarun is offline  
Old 05/20/2013, 15:50   #2
 
.FeXii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/1
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,298
Received Thanks: 152
Kommt hier rein:


Liebe Grüße.
.FeXii™ is offline  
Old 05/20/2013, 17:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by xkamarun View Post
Hallo liebe Gemeinde,

wie im Titel schon beschrieben ist, suche ich Teammitglieder für ein Metin2 Projekt.

Welche Art von Teammitglied wird noch gesucht?
  • Homepage Designer ggf. auch Scripter
  • Forum Moderator
  • Ingame Moderator ([MOD])
  • Sponsoren für den Root (Bekommen natürlich einen Anteil vom Gewinn)
  • 3-4 GM's ([GM])

Bei Interesse, bitte bei mir (am besten in Skype) melden.

MfG

xkamarun
Versteh ich das richtig ? der Sponsor der euch den Root bezahlt/kauft bekommt nur ein ANTEIL ?! ihr meintet wohl eher den Gewinn bekommt er allein oder ist das seit neustem Fair ? Sponsor paar % die nix bezahlen über 80% ? naja Viel Glück

P.s. Frong Section
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/20/2013, 17:35   #4

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
[ironie]Vertrauenswürdige findest du sicher hier auf epvp.[/ironie]
olieg is offline  
Reply

Tags
gesucht, metin2 root server, team, teamsuche


Similar Threads Similar Threads
[suche]Mitbauer,Teammitglieder für Minecraft Server Projekt.
06/04/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey,ich suche leute die mir helfen wollen bei meinem Server. Der Server wird so sein: Es wird berufe geben,und die kann man steigern das heisst RP,also man darf erst ab diesem Level das abbauen oder das benutzen zum Beispiel,(geregelt durch das Plugin LevelCraft) -Kein Citybuild das heisst man kann seine Gebäude ranbauen - haben Sponsor,der Server soll geplant bis auf 100slots kommen - Es wird ein Marktsystem geben und vieles mehr! Pls. in skype adden:Anton.Zabolotniy10
Teammitglieder für ein grösseres Projekt gesucht!
04/29/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hi ihr Frühaufsteher, ich und mein Team, suchen weitere Team-Mitglieder, die helfen möchten dieses Projekt aufzubauen. ----------------------- Was ist es für ein Projekt? An dieser Stelle, möchte ich noch nicht zuviel verraten. Doch ein paar kleine Wörter kann ich euch verraten: * Support * WBB * Hosting * Kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.