Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server kann nicht Starten

Discussion on Server kann nicht Starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/22/2013, 12:30   #46
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
das wirst du sehen wenn du dich dann einloggen kannst. ich bearbeite mal die exe auf den pong.

Anhang
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 12:49   #47

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Fehler beim Verbin den mit dem Server..

Habe Exe halt ersetzt..
Rici is offline  
Old 05/22/2013, 12:56   #48
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Naja das ist komisch.... Ich hohle mir den Link der files dann schau ich mir das mal genauer an
xGr33n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Server nicht starten?!
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho leute also mein Problem Ich wollte grad Server Starten Und dann kommt das Für die virtuelle maschine konnte keine neue sitzung eröffnet werden Details: Fehlercode:E_FAIL Komponente:ProgressProxy Interface:IProxy HELPPPPPP
Kann Tekkit Server nicht starten ?!
12/12/2012 - Minecraft - 3 Replies
Wollte anfangen Minecraft Tekkit zu spielen habe mir alle Dateien runtergeladen und wenn ich jetzt den Server starten will kommt das Bitte um schnelle antwort ! Wäre echt :awesome: Tekkit Version: 3.1.3
kann nicht Server starten
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hii habe mir vor eine Stunde Hamachi Server gemacht funktioniert alles sehr gut aber ich kann den Server nicht starten ich öffne Virtual PC-Konsole klicke auf mein Server
Kann Server nicht Starten :(
11/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo Leute, ich ladete mir pserver runter wollte gleich spielen dann kamm aber der Antivirus und sagte es hat eine malware drin in der .exe datei. Habe es dann zwar ignoriert aber es geht trozdem nicht es kommt dann folgendes: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das Elemnt zugreifen zu können. Ich führe es schon als admin aus... Hoffe jemand kann mir so schnell wi...
Ehm kann server nicht mehr starten >,>
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also, hallo erstma lieeb E-pvpers Com, heute morgen wollte ich mir mal die neu Kingrüssi holen, da habe ich dann das hier gefunden : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-erst ellen-kleines-special.html Die Item_Proto habe ich dann in meine DB eingescant...



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.