Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Homepage Projekt

Discussion on Neues Homepage Projekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Eine Homepage wo ihr mehr als 50 Serverfiles & Clients downloaden könnt?
Ja 10 76.92%
Nein 3 23.08%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Neues Homepage Projekt

Guten Tag Epvp Community,

ich arbeite zur zeit gerade an ein neues Projekt. Und zwar erstelle ich eine Homepage wo ihr aber wirklich alle Serverfiles und Clients downloaden könnt. Es gibt ja schon solche Website aber die haben bestimmt nicht alle Serverfiles in der Metin2 Zeit. Was haltet ihr davon?
Skyui is offline  
Old 05/19/2013, 22:26   #2
 
Zryyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 104
Received Thanks: 18
gibt doch schon eig genug?
glaube alle wirst du nicht mehr finden
fals doch, vg
Zryyy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 22:44   #3
 
૯xcitĕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 90
Received Thanks: 37
viel Glück bei der Suche - du findest nicht alle!
wäre aber dennoch dafür ^^
૯xcitĕ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 23:05   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Naja wenn du wirklich alle Serverfiles auf der Homepage hast, wäre es nicht schlecht.
Aber dies bezweifel ich.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 00:37   #5
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Wenn geupdated wird
batitun is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 10:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 226
Received Thanks: 29
Gibts schon von 0x.... also find ich eigentlich unnötig oder? und der macht bei neuen SF direkt ein update
PrinZDaniieL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2013, 11:10   #7
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Nun Gut, bemühen werde ich mich aufjeden fall um alle Serverfiles + Clients zu kriegen
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Metin2 Homepage mit allem drum und dran [Projekt]
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen der mit mir eine richtig gute Metin2 Homepage macht. Auf der Homepage sollen dann Info's zu P Servern stehen etc. Außerdem möchte ich dan auch so ne art Yang verkauf auf Servern machen. Natürlich mache ich dan dazu noch ein Forum ... Wer macht mit ??
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter.
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen. Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen! Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM! Icq:20215704 Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.