Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webtropia Server...

Discussion on Webtropia Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 18:40   #16

 
theDJ-scripts's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Du kannst jederzeit dein Betriebsystem wechseln. Aber Metin2 kannst du nicht gut auf einen Windows Server laufen lassen
und wo genau (wenn er noch nicht fertig ist)
theDJ-scripts is offline  
Old 05/19/2013, 18:58   #17
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Am besten den Support anschreiben. Sind super schnell und freundlich.
Skyui is offline  
Old 05/20/2013, 15:22   #18

 
theDJ-scripts's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Am besten den Support anschreiben. Sind super schnell und freundlich.
mein server ist jetzt eingerichtet, aber wo bekomm ich jetzt den clienten her (habe mit files etc. installieren lassen)
theDJ-scripts is offline  
Old 05/20/2013, 16:11   #19
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Den Client von Sanii brauchtst du.
Skyui is offline  
Old 05/20/2013, 16:44   #20

 
theDJ-scripts's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: May 2011
Posts: 147
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Den Client von Sanii brauchtst du.
hab mal dannach gegooglet und da gibt es ziemlich viele verschiedene, hast du eine genaue version oder einen link?
MfG
theDJ-scripts is offline  
Old 05/20/2013, 17:59   #21
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Nein hab ich nicht, Informiere dich, oder schreibe am Support, die helfen dir immer!
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vermiete 1 Hetzner Server und 1 Webtropia Server 1 Jahr bezahlt
04/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Vermiete den Hetzner Server Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
Webtropia als Hoster für Metin2-Server
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Ich habe in reichlich Threads hier in ePvP gelesen, dass viele ihren Metin2-Server bei Webtropia hosten. Nun ist hier meine Frage: Ist es sicher in Deutschland (Webtropia) zu hosten? Ich habe sonst immer im Außland gehostet (Estland, Russland). Da nun aber Worldstream wegfällt, da ich dort aufgrund einer Abuse-Meldung mit meinem letzten Server gesperrt wurde und Torqhost mir für einen Serverstart zu teuer ist, habe ich mich hier mal durch ein paar Threads gekämpft und immer wieder gelesen,...
Server Webtropia?
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mal ne frage also ich will den root für einen Monat mieten also weil mein start geld 100 euro beträgt also z.B ich bezahle die 89euro Und ich verdiene mit dem Server nicht genug um für den nechsten monat zu Zahlen. Wan muss ich dan kündigen ? Also oder geht das so das ich dan jedenmonat verlängern kann wen ich nicht verlängere is der server weg? und der aufpreis beträgt bei 1Monat 10 euro bedeutet das das ich jeden monat 10 euro dazu zahlen mus also: 1.Monat=89euro 2.Monat=99euro...
Webtropia Server HILFE
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy, habe eine Frage an euch. Ich habe mir gestern einen Server bei Webtropia gekauft ( FreeBSD 8.1) und habe heute Daten bekommen jetzt habe ich folgendes Problem: Die Login ID zum FTP habe ich jedoch das Passwort nicht da steht ( Passwort Anzeigen) was mache ich jetzt brauche doch ein Passwort zum Connecten auf dem Server. Muss ich selber eins eintragen oder...? Bitte um Hilfe
Root Server von webtropia
11/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob man auch die Zugangsdaten per Email bekommen kann.. Da wir momentan in eine größere Wohnung ziehen wäre dies deutlich einfacher. Kommt überhaupt post von webtropia wenn die zahlung eingehalten wird? Bitte kein flame von wegen wenn du unter 18 bist lass es, ich bin 21 also erübrigt sich die Frage oder? Mfg Jumpy



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.