Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Adern unsichtbar..

Discussion on Neue Adern unsichtbar.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Neue Adern unsichtbar..

syserr:

Die Adern sind, wenn ich sie ingame "beschwöre" unsichtbar, un das da oben kam in der sys error raus
MrPlayboy is offline  
Old 05/19/2013, 20:44   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
steht doch da er findet die msm datein nicht übrigens viel spaß mit den vnums xD
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Questrelease]Mining.quest für neue Adern
06/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Com, So da ich heute die Adern dank des BugUpdates von -TÜRK- zum laufen bekommen haben *endlich ..... Man aber durch die Dif seine vorhandene mining.quest abändern muss, weil ja die Drop_vnum = Mob_proto_vnum nun ist hab ich die Quest gleich mal mit bearbeitet. Da ich Sie an unser System anpassen musse hab ich für euch was auskommentiert was man aber als Denkanstoß betrachten kann.
Neue Frisur ist unsichtbar?
08/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja habe versucht diese neuen frisuren einzufügen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2040505-release-vendeta-masks-all- characters-2.html Das ging auch alles gut unso habe pc/pc2 alles eingefügt. die warrior_m.msm etc. angepasst. und die hair.quest trotzdem habe ich das problem wenn ich recktsklick auf die frisur mache, das ich dann nichts sehe. also hat der garkeine frisur. was is falsch?
Neue Waffen Unsichtbar!
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zsm, hab kürzlich die neuen waffen eingefügt. Hab die pack dateien überschrieben und bei NaviCat die Waffen eingefügt. Komischerweiße sind die unsichtbar im Inventar. Wie mach ich die sichtbar? Ich hab gehöhrt mit FileZilla aba da kann ich mich ned Connecten. Pls help! MFG HSG
Alles neue unsichtbar?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wenn ich neue mobs einfüge, sind die unsichtbar, obwohl ihc die in der NPC_list habe und auch in der mob_proto und alels mehrmals kontroliert da is alles man kann auch auf sie drauf hauen, die greifen auch an, man kann auch die schrift von denen sehn, aber sie sind unsichtbar, das prob hab ihc im mom bei dem eismob von HotSauge. Und bei den neuen metins geht´s auch nicht, die sind weiß, aber nru wegen den effecten, wenn ich die effecte raus nehme sind die auch unsichtbar, hat einer ne...
neue waffen unsichtbar
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, ich habe mir die neuen waffen gedownloadet link hab ich vergessen:D ich habe alles gemacht wie es im tut beschrieben war bloß jetzt sind alle waffen unsichtbar wer helfen kann schreibt pls in den thread:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.