Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Kingmt2

Discussion on [Problem]Kingmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
[Problem]Kingmt2

huhu zusammen,
ich wollt ma fragen warum ich nich mehr in kingmt2 reinkomme
(hab kingmt2 auf deutsch)
wenn ich mich einloggen will kommt da immer: Fehler beim verbinden mit dem server"
wo liegt das problem???
Stefan19996 is offline  
Old 06/06/2009, 14:17   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
Habs gleiche Problem -.-
Ich glaube Wartung naja login ist ja on, world aber off.
Qu1k© is offline  
Old 06/06/2009, 14:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 51
Received Thanks: 4
kann wieder on,pls
#Close
Stefan19996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kingmt2 Problem
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich will für meinen kumpel einen fkmt2 acc machen aber da kommt immer diese fehlermeldung: 莫名其妙等等& #20877;刷新 was bedeutet das bitte um schnelle antwort mfg german :mofo:
Problem bei Kingmt2.exe
06/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Huhu 1.Ich habe mir mehrere deutsche Kingmt2 exen runtergeladen und davon geht keine..Wäre nett wenn mir jemand eine schicken könnte. 2.Vorhin habe ich mir die .exe von der Kingmt2 Seite geladen aber da findet Antivir nen Virus... lg Kell0gz
Kingmt2 problem :(
05/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Was bedeutet das hier : Und so weiter und dann refresh rätselhaft Das kommt bei mir wenn ich mich bei Kingmt2 regestrieren will :confused::(
Kingmt2 problem
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey com, also ich habe folgendes problem heute morgen wollte ich eigentlich wie immer kingmt2 zockn und ich sehe das dort dieses feld steht wo steht fehler beim verbinden mit dem server also habe ich hier im form bisschen rumgeschaut und die kingmt2.exe in den ungepatchten metin2 ordner getan das ging dann auch bis gerade,denn dann war ich eben essen ...] wollte wieder rein und was steht da genau das selbe wie heute morgen bei dem ordner den ich mir auf der hp gedownloaded habe >.< kann mir...
Kingmt2 problem :(
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich mich auf kingmt2 regestrieren will sehe ich den captchacode nicht bitte um hilfe!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.