Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche mosha acc gegen longjuyt2 acc

Discussion on tausche mosha acc gegen longjuyt2 acc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bahrein999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 44
tausche mosha acc gegen longjuyt2 acc

ich tausche nen mosha acc mit 3 acc könnt ihr löschen wenn ihr wollt sind nur lvl 1;5;6 pmt mich pls
Bahrein999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VKE] Mosha Acc Lvl 70 KK / Tausche gegen EQ in Mosha .
07/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe / Tausche mein Level 70er Körper Krieger in Server 1 Mosha Rotes Reich . Skills : Aura m3 , Kr m5 , 3Wege G1 , Sw 15 , Sausen 1 Eq: ist nicht so gut , Dgp +6 Ny +6 nd so .. Suche Equip in Mosha . Oder Yang .
Tausche 61er Mosha Krieger gegen Mosha Sura ab level 60
10/17/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Suche einen Guten Waffensura auf dem SErver Mosha gebe dafür meinen 61er Körper-Krieger Skills: Aura M4, KR M4, SW M4 3-Wege 8 also keinen Punkt verschenkt ;) vit und str sind auf 90 und dex erfolgreich angeskillt^^ Pferd ist level 18 Pferd rufen auf 3 Der char ist blank suche einen guten Waffensura auf Mosha
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds und sk m1 rest auf 1 tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc >>>MFG<<<
Tausche 45er Krieger Mosha gegen nen Sura auf Mosha
03/22/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
ya hi^^ tausche meinen 45er farmer gegen nen sura auf Mosha ( Magie ) mein krieger hat kein eq mehr da er eig nur zum farmern da war. er hat kg 2 m´s ( bei 17 switch )
Tausche Mosha Yang gegen eure lvl 30+ ACC´s auf Mosha
03/21/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche lvl 30+ acc´s (2-3) auf Server 1 Mosha. Ich biete ingame Yang auf Server 1 Mosha zum tausch an. acc´s können verskilled, aggro oder sogar leer (keine klamotten) sein. wenn ich euer interesse geweckt habe, schreibt mir einfach eine antwort wieviel Yang ihr für euren/eure accounts haben möchtet.



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.