Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Datenbank kann nicht mehr gestartet werden!

Discussion on [Hilfe]Datenbank kann nicht mehr gestartet werden! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
[Hilfe]Datenbank kann nicht mehr gestartet werden!

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen root-Server und ein Typ von einem älteren Server der aus dem Team geworfen haben hat sich "gerächt"!

Er hat´s auf jedenfall geschafft unsere komplette DB zu löschen!

Der SA hatte zum glück noch Backups die wir jetzt eingefügt haben aber jetzt kommt halt ein fehler....
Wir haben ein neues PW usw muss ich das bei dem benutzer m2user in navicat ändern?
also wie gesagt alles funktioniert (bzw wir haben noch keine weiteren fehler entdeckt) nur der server kann nicht gestartet werden...

Ich danke euch schon mal für eure hoffentlich schnelle hilfe
für nützliches gibts natürlich ein THX

MfG Blackbanana
blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 16:53   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Zugriff Verweigert für user 'm2user'@'localhost'.
Skyui is offline  
Old 05/14/2013, 16:57   #3
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
ja klar das kann man ja lesen... soll ich dann bei dem user(ja den gibts auch in navicat) einfach das neue pw rein schreiben?!
blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 17:04   #4
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Versuch mal ein neues Passwort reinschreiben. Schaden tuts ja nicht
Skyui is offline  
Old 05/14/2013, 17:09   #5
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
hat nichts gebracht.. weiß vl jemand woran das liegen könnte?!
blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 17:12   #6
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Das haben sau viele in letzter Zeit.. auch nicht.
Mir konnte bisher keiner helfen :S
zуℓση is offline  
Old 05/14/2013, 17:23   #7
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
okay ^^ garnicht gewusst das das häufiger vorkommt:P kannst du vl mal (wenns sowas gibt) nen thread verlinken wo es auch um sowas geht?! wäre cool ich hab gerade nichts gefunden
blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 17:26   #8
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Uff schau einfach mal in discussions/questions paar seiten durch da taucht das krass gehäuft auf
zуℓση is offline  
Old 05/14/2013, 17:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
die Configs anpassen. dann gehts
SasukeUchiaClan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 17:34   #10
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
config müsste angepasst sein... oder was müsste ich ändern?!

PHP Code:
HOSTNAMEchannel1
CHANNEL
1
PORT
13001
P2P_PORT
14001
DB_PORT
15000
DB_ADDR
localhost
MAP_ALLOW
1 3 4 5 21 23 24 25 41 43 44 45 61 62 63 64 65 66 69 70 71 72 73 104 108 109 67 68 80 195 400
PASSES_PER_SEC
25
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE
180
PING_EVENT_SECOND_CYCLE
180
PLAYER_SQL
localhost m2user m2pass@# player
COMMON_SQLlocalhost m2user m2pass@# common
LOG_SQLlocalhost m2user m2pass@# log
LOCALE_SERVICEgermany
NO_PK
1
VIEW_RANGE
10000
CHECK_MULTIHACK
1
MAX_LEVEL
150
EMPIRE_WHISPER

blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 17:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
das m2pass@# in euer neues Mysql Passwort.
oder in navicat bei localhost -> m2user -> das Generierte PW (m2pass@#) musste mit dem insidepro hash teil machen dann Mysql5 suchen und alles in Großbuchstaben und dann fertig. davor das pw oben eingeben
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/14/2013, 17:44   #12
 
3R0X's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: May 2013
Posts: 200
Received Thanks: 86
Folgendes:

Ich würde dir raten " wo auch immer du Hostest " deinen Root neu aufsetzen zu lassen, wenn du dich nicht viel mit deinem Root auskennst, kannst du auch genauso wenig wissen, ob weitere Mysql User eingerichtet worden sind. Das ganze ist meiner meinung nach nicht mehr sicher.

Das beste was du machen kannst, um auf der sicheren Seite zu sein ist einfach alles neu zu installieren.

Und für die ZuKunft alles aleine oder mit eng-vertrauten zu machen ! EPvP hilft dir genug.

LG
3R0X is offline  
Old 05/14/2013, 18:07   #13
 
blackbanana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
danke für den tipp ist aber nicht mein root ich hol nicht mal das team rein... naja neue Mysql User wurden nicht eingerichtet^^ und da sowieso die komplette db gelöscht wurde und wir zum glück backups hatten wird das hoffentlich auch nicht zum Problem.

@SasukeUchiaClan
jetzt kommt, das ich im loginserver drin bin.. aber ganz gestartet ist er nicht.... ich hab nur channel 1 gestartet und dort bei core 1 und 2 das eingetragen wie du gemeint hast .. (wenn ichs richtig verstanden habe)
blackbanana is offline  
Old 05/14/2013, 18:08   #14
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Adde mich mal in Skype & ich mach dir das schnell über TV so schwer is das nicht
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 18:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Nicht nur in den channel Configs sondern auch im ordner db
volume1a is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX kann nicht gestartet werden
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, auf meinem Server funktioniert momentan alles ohne probleme Nur das OX event nicht, ich kann mich ganz normal hin porten blume spawnen usw. Nur starten geht nicht. Wenn ich über die Blume starte kommt das nicht gestartet werden konnte mit /open befehl wurde nicht gefunden bei /close garnichts?!? Bin über jede Hilfe dankbar Mfg. rexleu
LoL kann nicht gestartet werden
06/09/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo User, ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern ein neuen PC. Nun wollte ich heute den gesamten League of Legends Ordner von meiner ext. Festplatte auf den neuen Rechner ziehen. Wenn ich jetzt auf 'League of Legends spielen' drücke, kommt folgende Meldung: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenan ntli7pk54d1n_thumb.jpg Auch mit einer kompletten neuinstalation hab ich es versucht, aber dort stoppt es jedes mal bei: ...
Nostale kann nicht gestartet werden
05/10/2011 - Nostale - 15 Replies
Hey Leutz. Immer wenn ich Nostale starten will kommt: "Überprüfung der Updates ? Information ist nicht prüfbar. Bitte versuche es später noch einmal" das kommt schon seit gestern (ich habe es mir gestern erst runtergeladen)
[P-Server] MoE V15 kann nicht 2x gestartet werden
07/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es sein kann das man bei Myths of Etheria V15 nicht mehr 2x flyff laufen lassen kann... Es geht mit keiner sunkist Methode und auch neuz nochmal starten, wie sonst bei der V14, geht nicht mehr... Es kommt immer eine Fehlermeldung ''MoE wurde gestartet'' oder das Programm wird ganz beendet. Kann mir da einer helfen, wie ich wieder 2 gleichzeitig laufen lassen kann. Ich würde mich echt freuen, wenn das wieder funktionieren würde.



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.