Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Chat

Discussion on Frage Chat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Frage Chat

Moin

Ich habe da eine Frage und zwar, wie kann man im Chat den Namen des Spielers entfernen?

Beispiel: Josef : Hallo, Wie geht es dir?

Wie Ich es möchte: Hallo, Wie geht es dir? (Ohne Josef : )

Oder wie man das "Josef : " durch etwas anderes ersetzen kann.

Warum ich das möchte, möchte ich nicht sagen.

Hoffe jemand kann mir Helfen

Lg
Con
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum CSS CHAT
09/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Huhu, woltle mir demnächst Css holen und ehm kann man während mann spielt auch mit Leuten die in dem selben Raum sind chatten? Und als ich 1.6 gespielt hatte, waren da nur so spanier und ganz selten deutsche xDDD
[FRAGE]Mt2 Chat!
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvper ... Kein ahnung obs hier richtig ist oder nicht (( fals nicht bitte switchen vielen dank )) Also zu meiner frage, ich würde gerne auf mein server eine funktion einfügen. Die im chat automatisch diese meldung schreibt " paiinded hat ***** getötet! " - Zb bosse / oder iwas anderes Wie stelle ich das am besten an
[GM]Chat Frage
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also Leute, viele von euch kennen den ja bereits diesen Chat mit /b als mit diesem Fenster in der Mitte wie bei OX. Nun ist meine Frage, das muss man doch entbuggen können, sodass das nur die s sehen können, weil im Moment wenn ich es benutze seh ich es auf meinem Account bei dem ich es einsetze aber bei dem anderen Char zum Teste gehts nicht. Wenn wer ne Lösung weiß, postet es. :D
Frage + Auszuge aus Chat
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Frage geklärt. Naja war mir eigendlich schon von Anfang an klar das der ein Faker war. Wie er an meine Addy gekommen ist bleibt wohl ein Rätsel. Mod bitte closen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.