Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Suche Waffen & Rüsstungen}

Discussion on {Suche Waffen & Rüsstungen} within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
{Suche Waffen & Rüsstungen}

Hey Epvp,
Suche paar Waffen und Rüsstungen
Waffen z.b. Hydrasklinge (MoonMt2) generell die waffen von moon (Falls sie Pub sind) oder welche von 2012/2013 net wieder diese 2010-2011 ****.
Bei rüsstungen alle die es gibt mit Icons Query eix epk or what ever xD

Für jede Hilfe gibts auchn Thanks







*Vlt* xD steht 99.99 zu 1 das ichs net mache xD ALLSO alle bekommen ihr schönes Thanks ^^
SasukeUchiaClan is offline  
Old 05/10/2013, 20:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 7
Moin,
es gibt ja diesen schönen , da sind eigentlich alle Rüstungen drine.
Ras3ngan. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitzern bei Waffen und Rüsstungen ändern
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob einer ein ausführliches TuT machen kann wie man das Glitzern von Waffen und Rüssis moddet. Habe die SuFu benutzt und bin zu keinem gescheiden Ergebnis gekommen. Wenn sich jemand bereit erklärt mir das per TV zuzeigen oder so wär natürlich noch besser ;) Gruß BigJon Freue mich über jede Antwort
Rüsstungen und Waffen bearbeiten
12/30/2012 - Last Chaos Private Server - 53 Replies
Hi, kann mir jemand sagen wie ich den Last Chaos Client zerlege, damit ich die Rüsstungen und Waffen in Photoshop bearbeiten kann. Zum Beispiel in eine andere Farbe färben. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Mfg Lordritter
[Suche]Waffen und Rüsstungen von LiangChaumt2 ?
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich hab mal eine Kleine fragen.. Und zwar gab es vor kurtzen einen Server "Liang Chau Mt2" der leider off gegangen ist mit richtig coolen rüsstungen. So rüssis mit helmen und hörnern undundund... Jetz am meine Frage... :D Kann man sich die irgenwo downloaden oder haben die das selber gemacht ?? Lg
HIlFE Waffen und Rüsstungen einfügen
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
JA wie es oben schon steht hab ich ein Paar Waffen und Rüstungen gedownloadet ich verstehe aber nicht wie ich es einfügen kann. Bin dankbar für jede hilfe.
Rüsstungen und Neue Waffen?
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, ich habe volgende frage und zwar kann mir jemand helfen? Ich habe im cilent und auf dem server neue waffen eingefügt und habe viele optionen damit durchgeführt, doch ich wollte auch rüssis drauf machen...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.