Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche P-Server

Discussion on Brauche P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
X_redbull_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
Question Brauche P-Server

Hi leute,
da ich ziemlich lang nichmer in E-PVP'ers drin war kenn ich mich 0 aus mit P-Servern und dem Forum hier...
Naja ich such nen P-server wo ich ziemlich schnell hochkomme und wo gutes schmiedeglück(:P) und PM-Rate ganz OK is (PM muss net sein)
naja nennt mir mal ein paar und/oder sagt positives oder negatives dazu
falls es schon einen thread damit gibt gebt mir bitte link dann sag ich das der thread hier sofort gelöscht werden kann
thx mfg x_redbull_x
X_redbull_X is offline  
Old 06/03/2009, 21:22   #2
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
würde Newlongju emphelen aber für schnelles lvln vipmt2
glosi is offline  
Old 06/03/2009, 21:23   #3
 
X_redbull_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
oh schon ne nahricht^^ jo also wie schnell geht des und wie ungefähr sind die raten und kannst mir vllt en link dazu geben für den p-server PLEASE
X_redbull_X is offline  
Old 06/03/2009, 21:25   #4
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
gib einfach mal newlongju bei google ein das ist dr Srvr mit 3 wildhunden lvl 10
glosi is offline  
Old 06/03/2009, 21:28   #5
 
X_redbull_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
kA newlongju war ich mal will nen schönen richtig schnellen pls wie is es mit vipmt2???
X_redbull_X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe von erfahrenen server ersteller ^^ (wow 3.3.3 server )
04/22/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo :D Ich bin ehr ein neuling in der ganzen wow p-server machen geschichte und blicke hier kaum noch durch... jedenf. möchte ich für mich und meiner freundin einen wow server für zuhause machen in dem ich möglichst npc etc mauern selber setzen und verändern kann wie ich möchte das wissen dazu spielt erst mal keine rolle da ich im moment noch keinen brauchbaren tipp . tutorial oder ein programm habe um den zu erstellen ... ich weiss das es mangos und so gibt ahbe auch schon mal einen...
brauche - longjuyt2 (metin35) deutsche exe für server 1 und server 3
08/12/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wer sie hat bitte pn an mich mit icq nummer und hier reinschreiben das es verschickt ist - für thx =)
Brauche P-Server
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hy ich habe heute lange nach einen Privaten Server gesucht also link des Downloades habe leider nix gefunden es wehre nett wenn es mier einer schicken würde oder den Link davon meine Email: [email protected] P.s. wenn man mich anschreibt wegen SuFu usw ich habe keinen Thead gefunden wo die Downoad seite ist also pls wer kan mier den Link schicken. THX im Forraus.
brauche nen acc für p server
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
bitte kann mir jemand nen acc machen ich krigs nich hin
brauche kot server pk pw
04/30/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hallo an alle ich brauch das pk pw vom kot server mit dem herausfinden bekomm ich das schon hin aber irgendwie nicht bei kot wenn jemand das pw hat postet pls danke im voraus <hr>Append on Apr 30 2007, 22:16<hr> hat sich scohon erledigt für alle die auf kot spielen pk pw JKSYEHAB#9052 <hr>Append on Apr 30 2007, 22:16<hr> kannst closen



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.