Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lauling Serverfiles

Discussion on Lauling Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Lauling Serverfiles

Servus Epvp und Mädels :P

Folgende Sache :

Ich suche die Lauling Serverfiles v3 als tar.gz archive. Finde nur die .vdi und mal ganz ehrlich , ich bin zu blöd dafür die umzuwandeln als tar.gz habe mich auch schon durch sämtliche Foren durchgelesen wie das klappen sollte finde aber nur stumpfe antworten mit denen ich nix anfangen kann ....
Es wäre ziemlich nice wenn mir jemand die Files als tar.gz schicken könnte oder mir ein ordentliches tut schicken könnte

Mfg: Terreur Pappje
Terreur Pappje is offline  
Old 05/10/2013, 05:34   #2
 
huaaaaaaaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 216
Received Thanks: 71
lade dir dir .vdi runter installiere sie über hamachi und sag mir bescheid

oder du machst es so wie ich es immer getan habe
cd /usr/home
tar cfvz game.tar.gz game

das sind die files und für die datenbank machst du folgendes

cd /var/db
tar cfvz mysql.tar.gz mysql
huaaaaaaaaa is offline  
Old 05/10/2013, 05:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Alles klar Die .vdi hab ich mir geladen müsste sie nur installieren
Terreur Pappje is offline  
Old 05/10/2013, 05:41   #4
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Hier mal ein kleines How to:

1. Lade dir die Files runter und mach die soweit fertig das du mit filezilla connecten kannst
2. Du gehst in Putty oder Virtualbox rein und gehst in den pfad wo der game ordner ist.
3. du giebst nun folgenen befehl ein: tar -cvjf archivname.tar.gz Ordnerpfad
4. Du connectest in filezilla und gehst in den pfad wo du die datei erstellt hast und lädst dir die runter.

Mehr ist das eig. nicht... wenn du damit immer noch nicht klar kommst denn mach ich dir nacher mal eine fertig...
SinSay is offline  
Old 05/10/2013, 05:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [SA]SinSay View Post
3. du giebst nun folgenen befehl ein: tar -cvjf archivname.tar.gz Ordnerpfad
.
dass heisst Virtual Pc rein Die vdi öffnen dann tar -cvjf archivname.tar.gz befehl und hinten dran z.b D:\ wenn ich es jetzt richtig verstanden habe :S . Nur ein weiteres Prob. hätte ich noch habe noch nie mit Hamachi geschweige Virtual gearbeitet nur Putty und Winscp

also habe die vdi aber wenn ich sie mit Virtual Box oder Virtual Pc öffnen will passiert nix vielleicht mache ich da auch irgendetwas falsch . ich hab davon mal sowas von kein plan...
Terreur Pappje is offline  
Old 05/10/2013, 07:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
In YouTube gibt es genug HowTos, oder in Elitepvpers. Einfach mal die Suchfunktion benutzen..
Skyƒusioη is offline  
Old 05/10/2013, 07:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 50
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Skyƒusioη View Post
In YouTube gibt es genug HowTos, oder in Elitepvpers. Einfach mal die Suchfunktion benutzen..

Das habe ich schon gemacht aber es wird nirgends genau beschrieben ein schritt to schritt How²
Terreur Pappje is offline  
Old 05/10/2013, 08:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
1. Add mich Skype ich mache dir das 2. Würde ich dir auf gutem Wege einen Tipp mit geben undzwa: Nimm bitte andere Serverfiles !!
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[H]Lauling ServerFiles !
12/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community ich habe mir die Lauling ServerFiles aufgesetzt und ich kanne jetzt nicht in die Datenbank (Navicat und FileZilla).Wäre nett wenn mir jemand helfen kann Danke im voraus Sorry das ich immer wieder in denn Falschen sectionen es gepostet habe mbin anfänger ;)
[H]Lauling ServerFiles
12/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Community ich habe mir die Lauling ServerFiles aufgesetzt und ich kanne jetzt nicht in die Datenbank (Navicat und FileZilla).Wäre nett wenn mir jemand helfen kann Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.