Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



m2 exe funktioniert nichtmehr

Discussion on m2 exe funktioniert nichtmehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
m2 exe funktioniert nichtmehr

Hey com, wollt mal was testen undzwar wie man seinen client verschlüsselt, habs nach diesem tut gemacht:

Bin hab die 4 LZO "keys" geändert, in der .bin und in der m2.exe (entpacker/packer) dann hab ich die root.eix/epk mit dem alten entpacker entpackt, wollts dann wieder packen aber funktioniert nicht :O

weiss jemand woran das liegen kann?

Krieg den error: m2.exe funktioniert nichtmehr.
.Kenny. is offline  
Old 05/09/2013, 23:22   #2
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
Du musst die 4 LZO´s in den Entpacker einbinden... da der alte noch mit den normalen läuft
SinSay is offline  
Old 05/10/2013, 10:56   #3
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
Wie meinste das? Ich änder ja von dem neuen entpacker die Lzo´s etc... dann sollte das doch eig klappen hab nichts in dem thread von einbinden oder so gelesen...
.Kenny. is offline  
Old 05/10/2013, 11:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Welches Windows hast du?

Und 2. bringt es dir nichts die LZO Key zu ändern genauso wie die /Pack Namen.
Dafür gibts den Reader..
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DevilsCatacomb]Funktioniert nichtmehr -.-
05/01/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also mein Dc ist i wie kaputt gegangen xD weis nicht an was das liegt, wen ich mich mit der quest ( nem NPC ) auf die map porte, werde ich gleich rausgeportet bevor ich die mobs sehe , wenn ich mich mit /warp hin porte, werde ich auch rausgeportet, also in map1.. kp was da kaputt gegangen ist dc lief ja davor auch 2monate lang.. und ja jemand meinte es gibt extra indexes für dungeons die in der gamefile beschrieben sind, weis jemand vllt die index für dc.. bzw eine freie dungeon index.....
Warrock.exe Funktioniert nichtmehr
04/29/2012 - WarRock - 0 Replies
Also ich habe das Problem das wenn ich Warrock starte eine Fehlermeldung kommt.. (Warrock.exe funktioniert nichtmehr) Ich hab früher mal Warrock gespielt und dann später gelöscht.. und jetzt funktioniert es nicht mehr und alle anderen Shooter irgendwie auch nicht..
Bf3 funktioniert nichtmehr.
04/27/2012 - Battlefield - 0 Replies
hey ich hab mir bf3 gedownloadet und installiert, jetzt steht da wenn ich starte das es nichtmehr funktioniert, in der fehlermeldung steht: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4f8d931e Fehlermodulname: awc.dll Fehlermodulversion: 3.2.4.6 Fehlermodulzeitstempel: 4f599c29 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00080657
Minecraft funktioniert nichtmehr
09/02/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, vor einigen Wochen hatte ich (um ein Spiel spielen zu können) Java komplett (vermute ich mal) von meinem Rechner gelöscht. Einige Zeit später habe ich mir die aktuelle Javaversion wieder heruntergeladen und versucht Minecraft zu spielen... jedoch kommt jetzt immer die Meldung : Ich habe schon CCleaner benutzt und alles Keys gelöscht und es funktioniert immernoch nicht nach erneutem downloaden. Java Runtime Environment habe ich auch runtergeladen ... aber es klappt immernoch...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.