Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rain [wer war er?] - Der Release der Metin2 ServerFiles [DIE ERSTEN FILES!!]

Discussion on Rain [wer war er?] - Der Release der Metin2 ServerFiles [DIE ERSTEN FILES!!] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/06/2013, 21:40   #31
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich verdanke ihm viele schöne Spielstunden auf den P-Servern. Was hier und jetzt abgeht hat aber keinen richtigen Einfluss von Rain.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/06/2013, 21:43   #32
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453


das ist er, schreibt ihm einfach mal eine pn, dann wird er euch einiges erklären.
DasNiveau is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/06/2013, 21:46   #33
 
EisTee,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 819
Received Thanks: 220
Ist das der richtige?



EDIT:Oh fail da war jemeand zu vor
EisTee, is offline  
Old 05/06/2013, 21:46   #34
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Rain ist noch da sehr wahrscheinlich aber nicht mehr so aktiv und unter einem anderen namen. Der 2. war Raven
Stαgє6 is offline  
Old 05/06/2013, 21:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
das ist er net rain ist kein deutscher
ciao123 is offline  
Old 05/06/2013, 21:47   #36

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
würde ganz klar fake behaupten
oder einfach ein vollkommen anderer rain..
seit wann kann er deutsch, ich dachte er ist ein chinese?
Columinati is offline  
Old 05/06/2013, 21:48   #37
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Hab auch schonmal gehört nico_w == Rain.
Und das ist schlichtweg absoluter Schwachsinn.

Abgesehen davon war dieser "Rain" nicht der erste, dafür aber einer der ersten. Wie bei so ziemlich jedem anderen MMO für das PServer existieren hatte irgendwer Zugang zu den Development-Servern (Wer das damals war sei mal irrelevant, was glaubt ihr was los wäre, wenn so eine Information an die Öffentlichkeit gerät. Also bitte :/) und hat diesen ausgenutzt.
Ende der Geschichte, euer Märchenprinz war weder der erste noch ist er irgendwie interessant. Was auch immer diese Hexenjagd bringen soll
Che is offline  
Old 05/06/2013, 21:55   #38
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
Hat jemand noch den Zitat wo einer nach China fliegen wollte und mit ner Knarre den Longjuyt2 Besitzer bedrohen wollte weil der Server offline war?
hyy' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 21:55   #39

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Ich denke, dass Rain die Serverfiles durch i.eine Seite gefunden hat und sie dort gezogen hat und damit angefangen hat rum zu spielen und sie zum laufen zu bekommen. Danach wird er sie hier released haben. Kleine Info, ich habe sogar noch die erste Version seiner Serverfiles, die er released hat auf meinem PC ^^

Das war der erste Standart, der geschaffen wurde. Danach kam Profizocker94, der seine Version seiner SF public gemacht hat, die damals 90% der Server verwendet haben. Und ca. 2 Jahre später kamen dann die "Daroofiles" hier in das Forum. Was leider keiner weiß, dass Daroo diese Files von aiiR7 hatte und sie mit ihm zusammen für ihren eigenen Server entworfen haben. Daroo hatte dann mal einen kleinen "Aussätzer" und hat die Serverfiles aus Wut auf aiiR7, der ihm damals alles gelernt hat public gemacht und den Ruhm eingesteckt ^^

So ne kleine Zusammenfassung der wichtigen Serverfiles, die die Mt2 Section hatte.

P.S. Dazu muss man sagen das eigentlich fast jeder Server auf den Daroofiles (2010er Files) basiert. Also finde ich sollte man sich an dieser Stelle noch einmal bei aiiR7 und Daroo bedanken

-> Schreibfehler sind mir gerade wayne, da ich extrem Schädelbummsen habe!
CHXENVS is offline  
Old 05/06/2013, 22:02   #40
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Ich denke, dass Rain die Serverfiles durch i.eine Seite gefunden hat und sie dort gezogen hat und damit angefangen hat rum zu spielen und sie zum laufen zu bekommen. Danach wird er sie hier released haben. Kleine Info, ich habe sogar noch die erste Version seiner Serverfiles, die er released hat auf meinem PC ^^

Das war der erste Standart, der geschaffen wurde. Danach kam Profizocker94, der seine Version seiner SF public gemacht hat, die damals 90% der Server verwendet haben. Und ca. 2 Jahre später kamen dann die "Daroofiles" hier in das Forum. Was leider keiner weiß, dass Daroo diese Files von aiiR7 hatte und sie mit ihm zusammen für ihren eigenen Server entworfen haben. Daroo hatte dann mal einen kleinen "Aussätzer" und hat die Serverfiles aus Wut auf aiiR7, der ihm damals alles gelernt hat public gemacht und den Ruhm eingesteckt ^^

So ne kleine Zusammenfassung der wichtigen Serverfiles, die die Mt2 Section hatte.

P.S. Dazu muss man sagen das eigentlich fast jeder Server auf den Daroofiles (2010er Files) basiert. Also finde ich sollte man sich an dieser Stelle noch einmal bei aiiR7 und Daroo bedanken

-> Schreibfehler sind mir gerade wayne, da ich extrem Schädelbummsen habe!
Naja nee dannach kamm kein Profizocker Rain war der erste und dann kamm Raven und dann kamm Profizocker.
Stαgє6 is offline  
Old 05/06/2013, 22:02   #41
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,418
Received Thanks: 467
ciao123 alias masterplay & "Admin" von Clubmt2 (ital. P-Server damals) , scheiß leecher, mehr nicht. Wie peinlich du doch damals warst.

Nico_w war 100% nicht Rain, da Nico damals 14/15 war & zu 100% kein Chinesisch konnte. Auch war es Felix alias Dauni & Joshi auch nicht. Die konnten lediglich mit der DB & den Sicherheitslücken umgehen, um sich so die Files zu erschleichen. Also völliger bullshit von wegen "Deutsche hatten die Files vorher". & ciao, gth. Es gibt noch so viel zu erzählen, hachja.
Egoistic is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 22:04   #42

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Ich denke, dass Rain die Serverfiles durch i.eine Seite gefunden hat und sie dort gezogen hat und damit angefangen hat rum zu spielen und sie zum laufen zu bekommen. Danach wird er sie hier released haben. Kleine Info, ich habe sogar noch die erste Version seiner Serverfiles, die er released hat auf meinem PC ^^

Das war der erste Standart, der geschaffen wurde. Danach kam Profizocker94, der seine Version seiner SF public gemacht hat, die damals 90% der Server verwendet haben. Und ca. 2 Jahre später kamen dann die "Daroofiles" hier in das Forum. Was leider keiner weiß, dass Daroo diese Files von aiiR7 hatte und sie mit ihm zusammen für ihren eigenen Server entworfen haben. Daroo hatte dann mal einen kleinen "Aussätzer" und hat die Serverfiles aus Wut auf aiiR7, der ihm damals alles gelernt hat public gemacht und den Ruhm eingesteckt ^^

So ne kleine Zusammenfassung der wichtigen Serverfiles, die die Mt2 Section hatte.

P.S. Dazu muss man sagen das eigentlich fast jeder Server auf den Daroofiles (2010er Files) basiert. Also finde ich sollte man sich an dieser Stelle noch einmal bei aiiR7 und Daroo bedanken

-> Schreibfehler sind mir gerade wayne, da ich extrem Schädelbummsen habe!
haha das wirft mich richtig zurück,
ich weiss noch damals, als jemand einen game ordner hochgeladen hat,
und ein paar Leute mit mir und Jopax versucht haben drauß irgendwas zu machen, das war noch vor Rain
da hat uns der login gefehlt
Columinati is offline  
Old 05/06/2013, 22:04   #43

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Naja nee dannach kamm kein Profizocker Rain war der erste und dann kamm Raven und dann kamm Profizocker.
Ich schreibe hier nur über die bewegensten und wichtigsten Serverfiles. Profizocker kam viel, viel später aber das waren damals >DIE< Serverfiles, natürlich hat es noch mehr gute Files gegeben, aber das waren eben die populärsten...
CHXENVS is offline  
Old 05/06/2013, 22:06   #44
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by .Enivois™ View Post
Ich schreibe hier nur über die bewegensten und wichtigsten Serverfiles. Profizocker kam viel, viel später aber das waren damals >DIE< Serverfiles, natürlich hat es noch mehr gute Files gegeben, aber das waren eben die populärsten...
Ah ok jo somit hast recht ^^ und die ersten wo die files hatten waren die Chinesen
Stαgє6 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 22:06   #45

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Smile

Quote:
Originally Posted by Egoistic View Post
ciao123 alias masterplay & "Admin" von Clubmt2 (ital. P-Server damals) , scheiß leecher, mehr nicht. Wie peinlich du doch damals warst.

Nico_w war 100% nicht Rain, da Nico damals 14/15 war & zu 100% kein Chinesisch konnte. Auch war es Felix alias Dauni & Joshi auch nicht. Die konnten lediglich mit der DB & den Sicherheitslücken umgehen, um sich so die Files zu erschleichen. Also völliger bullshit von wegen "Deutsche hatten die Files vorher". & ciao, gth. Es gibt noch so viel zu erzählen, hachja.
du hast so recht!! hhaha ciao war ja im nachhinein noch ein Top Hoster, für einige server, an denen er sich ständig auf den ftps über homepages und db's von fremden erfreut hat
Columinati is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privat Server Rain Files
11/28/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand bei diesen Problem weiterhelfen könnte... und zwar wenn ich ein Duell annehme und gegen den anderer cha kämpfen will zieht es dem gegner keine TP ab. Mir jedoch MP. Bitte um Hilfe PS: Bei den Mops funktioniert alles jedoch normal
Die ersten Metin2 Serverfiles Name?
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich weiß man darf nicht fragen wo es die Serverfiles gibt, ich möchte auch nur wissen wie die 1.Serverfiles heißen, weil alle Releasten sind ja nicht so toll sagen viele und die 1. sind halt noch komplett Bugfrei ect. Thanks für Antworten!
Suche metin2 serverfiles nicht rain sondern die gemoddeten
04/11/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi suche die gemoddeten serverfiles die bearbeitet wurden! dankeschön gibts auch ^^
Metin2 Rain Files Tutorial
03/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey EpvP , when you use rain files do no use ./stop command becouse next mv rename core and connection refused ! :))



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.