Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Beta Maps Objekte

Discussion on [SUCHE]Beta Maps Objekte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maxerv2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 244
Received Thanks: 86
[SUCHE]Beta Maps Objekte

Hallo zusammen,

Ich suche die Objekte für die neuen Beta Maps. Der Link bei dem Release ist leider down.

Könnte jemand eventuell reuploaden, gerne bekommt derjenige ein Dickes Thx von mir!

mfg maxerV2
maxerv2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine Objekte mehr auf neuen Maps platzieren?
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, ich arbeite gerade an einer Map zum releasen jedoch kann ich irgendwie keine Objekte platzieren mit dem Pyhton Loader und Object Placer von musicinstructor... Wenn der Editor geladen wurde kann ich Objekte hinstellen etc. aber nicht abspeichern! ALso es kommt keine Liste dann oder sonst was... Gebe nen bissl Eg für ne Lösung! Weiss den keiner was? #
Suche Beta/Offi Maps Serverside
03/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schönen Abend epvp´ler Wie der Titel schon sagt, suche ich schon seit geraumer Zeit die Beta/Offi Maps Serverside die auch Funktionieren. Ich hab die von Shizo schon ausprobiert aber die Maps machen leider nur Fehler wie z.b das der Auth Server net mehr startet. vllt kann mir ja jemand mit mein Problem weiter helfen oder mir die Entbuggten Maps schicken.
Korea Maps - Objekte
10/15/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche die Objekte für die "neuen" Korea-Maps. Habe die bisher nirgendwo gefunden, alle DL's sind down. Hat noch jemand einen funktionerenden DL oder könnte die reuppen? Rede von thunder map usw. Mfg nyzze
Objekte für Maps *Updating*
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi, ich werde diesen Thread aktuell halten(alles soweit hinzufügen bis alles da ist) was ich im Moment nicht kann, da ich nicht mehr so viel Zeit habe :) Es sind die Objekte die man auf der Map einfügt wie z.B. die Häsuer oder sie Steinsäulen und dieser Thread ist dafür gedacht das ihr euch nicht jeder einzige Value zusammensuchen müsst! Blaues Reich: 29845393 = c1-034-stonedoor.gr2 1810659476 = c1-033-guesthouse-02.gr2 3292422125 = c1-033-guesthouse-01.gr2 3794920953 =...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.