Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



new oder oldschool?

Discussion on new oder oldschool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
new oder oldschool?

hey leute ich hab ne frage was mögt ich mehr newschool mit lvl 250 und maya sachen und schwarzstahl sachen unsoo oder oldschool ohne neue sachen nur siri blaudrachentöter und saphierpanzer undsoo
iFreeZeex is offline  
Old 05/05/2013, 16:56   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 409
Received Thanks: 42
ich empfehle dir den oldschool.

warum?

Weil die meisten items unbalanced sind und meist buggy sind.
.Trinity is offline  
Old 05/05/2013, 16:56   #3
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
wär für midschool mit einigen neuen features.
.Kenny. is offline  
Old 05/05/2013, 16:58   #4
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Ich mag Oldschool mehr weil es einfach Metin2 ist und Spaß macht. Bei newschool ist zu viel schrott eingefügt und es ähnelt dem richtigem Metin2 kaum.
.Nexus' is offline  
Old 05/05/2013, 16:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
also zuzeit hab ich newschool und das mit den items entbugge is für mich kein problem also im grosen und ganzen frage ich nur wegen euch weil mich interessiert wo ihr am meisten spielt damit ich mehr user bekomme xD entbuggen etc is kein problem mach ich mit links xD
iFreeZeex is offline  
Old 05/05/2013, 17:09   #6
 
xSchiZo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 23
Received Thanks: 7
Da es Oldschool-Server im mom wie Sand am Meer gibt, wäre ich mal wieder echt dankbar für nen vernünftigen Newschool-Server. Meinetwegen auch nen Middle mit nem Hauch von New. Das natürlich nur, wenn die Items nicht buggy sind und keine Unmengen an Crapwaffen eingefügt werden

So far ..
xSchiZo is offline  
Old 05/05/2013, 17:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
wie meinste des ich hab jetzt nur die beta waffen und die schwarzstahl waffen neu rein vlt noch paar 2011er waffen wie knochenschwert oder so und halt die beta rüstungen und goldpanzer unso halt
iFreeZeex is offline  
Old 05/05/2013, 17:35   #8
 
xSchiZo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 23
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by iFreeZeex View Post
wie meinste des ich hab jetzt nur die beta waffen und die schwarzstahl waffen neu rein vlt noch paar 2011er waffen wie knochenschwert oder so und halt die beta rüstungen und goldpanzer unso halt
Ja in meiner Vorstellung wären halt auch die Betawaffen oder die alten, wie z.B. Mondi, Tödliche usw.
Also von Dhk, Thors Hammer und sonem Kram würde ich abraten..
Rüstungen würde ich in PvM und PvP auteilen, halt beispielsweise so

61er+9 ~> King (vllt noch ne Stufe)
70er+9 ~> Smaragd usw.

Die Stufen kannst die ja selber aussuchen.
Aus Erfahrung weiß ich nur, das die meisten Spieler zu viele Stufen nicht mögen.
Also bleib vllt bei 3-4 Rüssis.
Würde entweder bei Betarüssis bleiben oder evtl. die von Moon bzw. Lost Empire nehmen und bisschen modden. Ist ja Geschmackssache
Zum Schmuck : Würde da auch 2 Varianten machen, PvP und PvM.
Beispielsweise Amethyst-Eq und Himmelstränen-Eq uppen oder man fügt beides ins 54er Eq ein
xSchiZo is offline  
Old 05/05/2013, 17:37   #9
 
KimboSlice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 28
Received Thanks: 8
Ich wäre für new.
Wenn ich nur mit Maya Zeug etc. spielen möchte geh ich auf .de^^
KimboSlice™ is offline  
Old 05/05/2013, 18:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 73
Received Thanks: 3
Mir persönlich ist New School lieber, aber jeder hat sein eigenen P-Server Wunsch..
Server4ever is offline  
Old 05/05/2013, 18:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
ich habs auch in pvp und pvm aufgeteilt und es gibt 5 rüssis also 5 mal uppbar und die waffen snd auch so die end waffen sind bisher die maya waffen und die rüssis auch
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Pvp Acc auf DE oder Oldschool P-Server! [B] Bis zu 50€! :)
07/18/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
^Titel regelt. 75+ sollte er sein. Am besten Körper krieger mit mind. Aura G1! Mit Angebot melden ;)
PvP/Fun/New oder Oldschool Server ?
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Was meint ihr ? Welcher Server wäre momentan am besten d.H welcher würde sich am längsten halten :D ? mfg 3xtr3m3s (:
[UMFRAGE] Oldschool oder Newschool?
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich bin dabei einen Server zu machen ( Hamachi ) und wollte euch fragen, worauf ihr am liebsten zocken würde. 1.) Übertriebener Oldschool, also z.B. Vms+9 ist was Besonderes oder Lvl 70. 2.) Normer Oldschool, eher schwerer, aber durchaus nach einem Tag Lvl 80 möglich. 3.) Mischung aus Oldshool & Newschool, keine +9er Items im Shop, aber z.B. Gifti+6 und Perlen zu etwas teuren Preisen.
Oldschool oder PvP-Server
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da ich die Tage ein Pserver aufmachen werde der auf Root laufen wird, wollte ich euch Fragen, was ihr besser finden bzw wie der Server aussehn soll. Ob man Seelis droppen soll oder nicht.. MB's selber Farmen... usw.
Oldschool Oder Standart oder Funserver ?
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo da ich mir nun einen Root gemietet habe wollte ich einfach euch user fragenw as ihr lieber wollt. Entweder: -OldSchool -Standart -FunServer Bitte Votet bei der Umfrage mit !



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.