Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim verbinden

Discussion on fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
fehler beim verbinden

hey leute ich habe ein problem unzwar is es so das bei mir nachdem ich eine map eingefügt habe bei mir fehler beim verbinden mit dem server steht ich habe die map nach diesem tut eingefügt :


kann mir bitte einer helfen ...

habe daroo files und den clienten von marco_A
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Fehler beim Verbinden?
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, ich hab das Problem dass, wenn ich mich einlogge (mit der richtigen ID und dem richtigen Pw ) Fehler beim Verbinden steht aber wenn ich versuche mich mit falschen Daten einzuloggen steht da "Acc oder Pw Falsch"! Was tun ? PS: Ich benutze die 2011 Daroo files und den Client von Marco_A. Danke im vorraus :'D
Fehler beim Verbinden
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin wie oben schon steht hab ich seit heute morgen den fehler das ich nicht mehr auf meinem server connecten kann Hier nochmal die Syserr: 1111 10:07:02938 :: Traceback (most recent call last): 1111 10:07:02938 :: File "ui.py", line 618, in OnSetFocus 1111 10:07:02939 :: AttributeError 1111 10:07:02939 :: :
Fehler beim Verbinden
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Fehler beim Verbinden Hallo Zusammen =) Ich habe volgendes Problem : Ich benutze die Serverfiles 1678 von Daroo und den Multiclienten V.2 von Marco_A ich habe den Server ganz normal gestartet die Hamachi IP auf meine abgeändert und keine fehler gemacht da ^^ Die serverip Datei habe ich auch mit meiner H Ip mit .100 ausgefüllt
Fehler beim Verbinden.
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, wenn andere auf mein Pserver wollen steht bei denen " Fehler beim verbinden mit dem Server" ICH bin on, Portmaps,Hamachi usw auch woran kann das liegen ? Außerdem haben sie nicht die starterexe wie ich in deren Datei, der verschwindet immer deshalb müssen sie über eine andere exe ins Spiel woran liegt das ? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Fehler beim Verbinden...
07/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Also wenn ich mich bei Metin2 einloggen will steht da Fehler beim Verbinden. Hattet ihr das auch schonmal? Wie bekomme ich das weg?. http://img32.imageshack.us/img32/1687/unbenanntq. gif MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.