Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bezahlen für P-server?

Discussion on Wie bezahlen für P-server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Wie bezahlen für P-server?

hallo.

wenn man den Itemshop benutzen könnte, könnte man doch den IS bug machen oder nicht?^^

wenn ja , wie bezahlen?
EnkinZ is offline  
Old 06/01/2009, 23:36   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by EnkinZ View Post
hallo.

wenn man den Itemshop benutzen könnte, könnte man doch den IS bug machen oder nicht?^^

wenn ja , wie bezahlen?
Nicht unbedingt.
Welcher Sever?
getToasted is offline  
Old 06/01/2009, 23:44   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,630
Received Thanks: 497
NewLongju glaub ich meint er.
Яaven~ is offline  
Old 06/01/2009, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 265
Received Thanks: 87
Ist eig. egal auf welchem server^^

Spiele zurzeit auf keinem jedoch würde ich auf den server gehen auf dem er funktioniert.
EnkinZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How2] Server bezahlen und Psc auscashen
09/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies
Da Easybuy nicht mehr so funzt wollte ich euch jetzt mal zeigen wie ihr euren Server Bezahlen und eure psc auscashen könnt WICHTIG!!!!!!! Bevor ihr euch anmeldet macht euch eine Kopie der Jetzigen AGB´s also als pdf speicher oda ausdrucken Damit auf spätere eventuelle Anderungen in den AGB´s gut reagieren könnt Was brauche ich?
Mit UGC bezahlen!
07/31/2010 - WarRock - 15 Replies
hey com, also ich habe mir jetzt eine 20$ UGC gekauft, und ich würde gerne Goldprem und 400 G1 auf der Gamersfirst Homepage kaufen. Doch wie kann ich beides auf einmal kaufen? Wenn ich auf goldprem klicke kann ich nichts hinnzufügen. Und wenn ich auf 400G1 klicke geht das Gold Prem weg. Weiß einer wie das geht? mfg hallo126
css mit PSC bezahlen....
07/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
hallo liebe community.... undzwar will mein daddy nciht das ich mir ein css server hole deswegen muss ich das geheim machen z.B mit PSC :D ich wollte hier mal fragen ob es eine seite gibt wo mann mit PSC bezahlen kann... Am besten auch noch günstig wie hier http://ultimate-server.de ^^ PS. wer mir ne gute günstige seite bneschafft kann dann auch in mein clan und kriegt admin rechte! MFG Kinq
Bezahlen?
04/10/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi, wie kann man mit Handy karte bei gamersfirst bezahlen??
Gebannten Acc bezahlen?
04/20/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Also,mein Acc wurde vor kurzer Zeit gesperrt und mir is aufgefallen das ich immer noch bezahlen kann (ob ichs wirklich kann weiß ich nicht ;)). Jetzt frag ich mich halt was passieren würde wenn ich meine bankdaten für ELV eintragen würde?! :rolleyes: Ich hab kA ob man gebannte Accs noch bezahlen kann,also kann es auch sein das Er wieder entsperrt wurde und dann weil nich bezahlt wurden is,wieder gesperrt?!



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.