Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Enterpage

Discussion on Meine erste Enterpage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Meine erste Enterpage

Wollte mal eure Meinung zu meiner ersten 100% selbst erstellen Enterpage hören, entstanden ist diese mit PhotoShop.

Den Background hab ich von , ein Danke an ihm für sein Video. Wenn es vielen gefällt werde ich es mit dem Script releasen.
MrPlayboy is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/04/2013, 20:26   #2



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
gut gemacht

wenn ich einen mt2 server hätte würde ich abkaufen ^^
xCoDize is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
geklaut nur biss bearbeitet
rakuz123456 is offline  
Old 05/04/2013, 21:30   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by rakuz123456 View Post
geklaut nur biss bearbeitet
Kann jeder behaupten, naja kümmert mich ned habe genug Beweise das es selfmade ist.
MrPlayboy is offline  
Old 05/04/2013, 22:13   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ganz nett, wenn du es releast werden es auf jeden fall denke ich einige nutzen.
Wofür steht das "X"?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 22:14   #6
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Haus ist Homepage, Globus is für Forum und Kreuz fürd Voten
MrPlayboy is offline  
Old 05/04/2013, 22:14   #7
 
૯xcitĕ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 90
Received Thanks: 37
für deine erste Enterpage nicht schlecht
૯xcitĕ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 22:16   #8
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Sieht gut aus, jedoch wenn man nicht weiß was die einzelnen Buttons bedeutet ist man ja aufgeschmissen ^^ oder nicht?
savas159 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 22:19   #9



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Sieht gut aus, jedoch wenn man nicht weiß was die einzelnen Buttons bedeutet ist man ja aufgeschmissen ^^ oder nicht?
Aufjedenfall..
Weil wenn man da draufgeklickt wird man weitergeleitet, und man kann ja nicht auf zurück drücken -> aufgeschmissen
Nein im ernst ist doch wayne.
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 23:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 377
Received Thanks: 143
Gefällt mir sehr die enterpage
volume1a is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 23:09   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2011
Posts: 590
Received Thanks: 148
Mache dazu jetzt auch eine Homepage ^^
MrPlayboy is offline  
Old 05/04/2013, 23:10   #12
 
Lewfire's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,893
Received Thanks: 2,036
Ok, es ist nicht dein Script aber es geht, sieht halt nicht schlecht aus für deine erster Enterpage.
Lewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 23:29   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Sieht eigentlich ganz nett aus, wobei es natürlich auch nicht so Anspruchsvoll ist.
Die Button sollte man ggf. nochmal überarbeiten.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 03:53   #14
 
Nemico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 47
Received Thanks: 14
Ganz nett für den Anfang, allerdings würde ich die Button noch etwas kleiner machen ^^ & die Hintergrundfarbe würde ich eventuell noch etwas anders wählen, weil ich find irgendwie das die Farbe nicht gaaaanz so gut dazu passt^^
Nemico is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 03:56   #15
Trade Restricted
 
NSC Silence™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 168/1/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,721
Received Thanks: 277
Ja auch wenn mir der Hintergrund nicht so gefällt finde ich es gut gemacht
NSC Silence™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Erste Enterpage by Riight
04/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Hou, nach meinem Fehler Dinge zu rippen und ohne großartig zu verändern, habe ich mich dazu entschlossen meine erste selfmade Enterpage zu designen und zu releasen. Ich hoffe fürs erste mal ist es mir gelungen und es gefällt euch. Es ist nur die PSD im Download enthalten. Screen: http://oi33.tinypic.com/2ilk8bt.jpg Download im Anhang. Mfg
Meine erste Map
10/03/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Epvpers Heute traue ich mich mal, ich zeige euch heute mal eine Map von mir die in der langeweile entstanden ist die ich so gut wie jeden Tag hervor bringe! Ich weiß es sind die anfänge doch ich würde mich freuen es kommen mal ein paar Kritik punkte die mir helfen das nächste mal was besser zu machen! http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/myflarisc jtrkqhzge.png
[Release]Meine Enterpage PSD
07/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo Liebe E-PvP, Heute presäntiere ich euch meine Enterpage, wie ihr bereits bestimmt gelsen habt ist es nur eine PSD's datei ich würde mich freunen wenn das jemand scriptet, beim scripten bitte nicht ergessen das ihr mein namen rein macht. Lange Rede Kurzer Sinn. Screen: http://www10.pic-upload.de/06.07.12/huriuth5drvq. png
[Released] Erste Enterpage. inkl. Erklärung
01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo, ich bin neu in epvp & möchte meinen 1. Post mit einem Released machen. Ich Release eine Metin2 Enterpage. Die Enterpage darf komplett überarbeitet werde , dennoch das Copyright mit meinen Namen muss erhalten bleiben. Ihr habt aber die Möglichkeit ein Copyright für euren Servernamen zu machen , wie ihr in der Live Demo sehen könnt. Ich bin leider noch ein Anfänger, lerne aber schnell & dass ich viele nützliche Tipps von euch erhalte.
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.