Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PROBLEM RÜSSIS

Discussion on PROBLEM RÜSSIS within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
PROBLEM RÜSSIS

hey leute ich hab ein problem meine rüssi sieht man im inventar und auch das icon nur wenn ich sie anziehe is sie unsichtbar ich hab die msm dateien von den rüssis nicht nur epk und eix dateien die musste ich danne ntpacken und alles in die rchtigen ordner rein tuhen hat vlt jemand die msm dateien von den rüssis

hier ein screen:



hier die rüssis für die ich die msm dateien brauche:

iFreeZeex is offline  
Old 05/02/2013, 23:08   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
geh mal in diesen thread:

Das müssten msm dateien sämtlicher rüstungen dabei sein andernfalles meld dich mal per pn dann kann ich dir helfen wenn ich zeit habe
.Hiяo is offline  
Old 05/02/2013, 23:25   #3
 
zZzElitezZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 66
Received Thanks: 15
Kann dir auch nur eyvils's Rüstungen empfehlen.
Dort sind fertige eix/epk Dateien drin. Die msm brauchst du nur zu überschreiben bzw. wenn du Die Beta Rüstungen eingefügt hast musst die du neu unten dranhängen. Nurnoch in der Index eintragen & das wars auch schon.Dort fehlt zwar einer dieser Rüssis, die kannst du aber noch extra einfügen.
zZzElitezZz is offline  
Old 05/03/2013, 17:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
hab ich jetzt schon geschafft jetzt is mein problem das wenn ich eyvils rüssis einfüge nur bis zu goldpanzer sehe den rest nichmehr
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem - Rüssis
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute da bin ich wieder mit meinen Problemen :D undzwar habe ich meine Items per item_proto bearbeitet (ItemCreator) sozusagen habe ich die Bonis vom Smaragtanzug verändert, so alles schön und gut aber man kann die Rüstung (Invi/angezogen)nicht sehen hier ein Screen :http://img834.imageshack.us/img834/3488/122319221 9.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich habe in der SuFu nichts richtiges gefunden, deswegen bitte ich euch mich aufzuklären :D, vielen dank im vorraus :)
Neue Rüssis und dg eq Problem.
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe gerade die neuen Rüssis in meine Client eingefügt. Nun sehe ich sie nicht wenn ich sie anziehe ingame also ich sehe den char "nackt" Bei dem dg eq sehe ich kein icon also ich sehe eine Flasche.
Problem mit smaragt-rüssis usw.
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also folgendes habe mitr die neuen Rüstungen aus dem Thread geholt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/655925-release-neue-r-stungen-zum- download.html und mich am how to von: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html gehalten. alles geklappt rüssis sieht man aber das problem ist, dass sie als weiß angezeigt werden >.< könnte mir jmd. dabei helfen??
Problem mit neuen rüssis
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi leudzz hab ein prob. uzwar schautz euch an http://img2.imagebanana.com/img/3o1pzkxr/thumb/12 18_123243.jpg also die rüssi is weiß kp why bei krigerin is des ned so? könnte mir wer pls helfen mfg NiZz
Problem: Weiße Rüssis
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hätte da folgendes problem auf mehreren p-servern sind bei mir die neueren rüssis(königsrüssi usw.) immer weiß bei nem kollegen von mir sind die ganz normal aber bei mir einfach nur weiß komischer weiße sind die krieger rüssis ganz normal weiß jmd. woran das liegt?



All times are GMT +1. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.