Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Starter Pack mit MG

Discussion on [HILFE] Starter Pack mit MG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
[HILFE] Starter Pack mit MG

Hey,

Ich suche die starter pack quest wo man direkt Mg bekommt,

Ich hab es mit pferde lvl 30 hin gekriegt aber dann kommt dass gaul chance nur 10% aber ich moechte es auf 100% machen damit man direkt beim rufen ein gaul kommt.

Danke.
»Côoper«™ is offline  
Old 05/02/2013, 14:10   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Code:
quest horse begin
	state start begin
		when login with pc.getqf("first") == 0 begin
			horse.set_level(21)
			pc.setqf("first",1)
		end
		when 50051.use or 50052.use or 50053.use begin
			local lvl = horse.get_level()
			if lvl > 0 and lvl < 11 then
				if item.get_vnum() != 50051 then return chat("Du benutzt das falsche Pferdebuch") end
				horse.summon()
			elseif lvl > 11 and lvl < 21 then
				if item.get_vnum() != 50052 then return chat("Du benutzt das falsche Pferdebuch") end
				horse.summon()
			else
				if item.get_vnum() != 50053 then return chat("Du benutzt das falsche Pferdebuch") end
				horse.summon()
			end
		end
	end
end
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starter Pack
12/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Servus Leute. Habe das Starter Pack noch einmal neu gecodet da antscheind die Daroo give_base_weapon.start verbuggt waren. Alles soweit richtig dennoch kriege ich dann immer ein Geschenk das einen auf Level 35 setzt und paar Tränke gibt. Hab noch mal die base von Daroo genommen und es war genauso. Falls ihr die base die ich nachgecodet habe sehen wollt : if pc . getqf ( "basic weapons" ) == 0 then pc . setgf ( "basic weapon" , 1 ) local item = 19
starter pack
05/30/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
dos any one have a working starter pack link
How buy starter pack ???
12/10/2011 - Need for Speed World - 1 Replies
i wanna buy starter pack. help me ? thanks so much
Starter Pack Bug -.-
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Folgendes wir haben auf meinem server gespielt und auf einmal kamen neue spieler zu uns.....sie machten sich nen neuen account und erstelltn einfach normaler weise beim einloggen bekommt man Level 1 und das ganze 0er EQ+9 aber bei denen war es nicht so sie erhielten Kingrüstung oder Königsrüstung Siriusschwert 61er schild usw aber gleich alles ANGEZOGEN !!! ! ! ! ! ! und sie konnten es nicht ausziehen Wie Könnte man das Fixxen/Beheben Ich Bitte euch Uns zu Helfen =D ...
Starter Pack bei Mt2
02/15/2010 - Private Server - 2 Replies
hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich ein starter pack bei meinem pserver reinstellen kann so zu sagen das jeder ein schwert und yang bekommt Bitte Hilft ist wichtig denn ich und nen freund habn nen server aber wissen net wie mann ein starter pack reinstellt kontakte : Black-SoulMt2 12345 und skype: cross2sercan2fire



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.