Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texture Modding??

Discussion on Texture Modding?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Texture Modding??

Hallo. Ich bin neu und habe mal angefangen Schwerter für den P Server eines Kumpels zu modelieren (nach dem Tut hier im Forum). Jetzt weiß ich leider nicht wie ich Texturen erstelle. Gibts es dazu auch ein Tut hier (hab noch keins gefunden und die Such funktion genutzt), oder kann mir einer erklären wie das geht??

Danke im Vorraus
Lg StardustHawk
StardustHawk is offline  
Old 05/01/2013, 21:52   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
in der item.epk sind .dds datein abgelegt das sind die Texturen der Waffen.
DU brauchst vllt ein DDS.Converter wenn du kein Photoshop hast (DDScv ist recht gut)

Ansonsten Map Texturen sind meistens in der OutdoorA1.epk
mrapc is offline  
Reply

Tags
erstellen, texture, texturemod


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Grass texture + Misas texture pack
04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo. Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused: Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
Texture Modding - Frage
01/26/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Wie krieg ich die .iwi entpackt / geöffnet / umgewandelt ? Ich suche schon an die 60 Minuten aber ich finde leider nichts. Wie ich gelesen habe, brauch man im Gegensatz zu Mw2 wieder einen extra 'Mod' dafür ? Weiß jemand irgendwie weiter? Danke schonmal.
Texture Modding Is It Bad
06/25/2011 - Conquer Online 2 - 2 Replies
i Just want to know if u can get botjailed or caught for changing your textures in c3
Warrock Texture Modding
08/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe mal eine Frage kann man wegen Texture Modding in Warrock gebannt werden? Ich habe gehört das das Hackshield diesen Mod erkennt jedoch mich trotzdem das Spiel starten lässt aber die informationen zu G1 schickt.Es handelt sich um den Anti-Smoke Mod. PS: JA ICH WEISS ES GIBT THREADS DARÜBER ABER ICH HABE NOCH KEINE KLARE ANTWORT GEFUNDEN.



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.