Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



etc.eix/epk Nacht Problem

Discussion on etc.eix/epk Nacht Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
WhIpl4sh3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 23
Exclamation etc.eix/epk Nacht Problem

Hallo Leute, ich habe den xSanii Clienten und die Nacht funktioniert überhaupt nicht, könnte bitte jemand, der es gefixt hat, die nötigen Dateien hochladen?

Währe sehr nett.

PS: Sagt bitte nicht: Nimm anderen Clienten der von xSanii ist **** oder so.
WhIpl4sh3R is offline  
Old 05/01/2013, 23:08   #2

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Habe dasselbe Problem.
olieg is offline  
Old 05/01/2013, 23:24   #3
 
.Despero™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,655
Received Thanks: 742
Quote:
Originally Posted by .CHArti View Post


mach es mit diesen Tutorial oder guck dir dein Script ggf. richtig durch ob die Nacht richtig definiert wird.
Das habe ich gefunden aus einem anderen Thread
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 07:07   #4

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Mein Problem ist, wen ich meine etc entpacke ist kein environment Ordner drin.
olieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nacht Problem
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Com Ich habe ein Problem mit der Nacht im xSanii Client. Sagt jetzt bitte nicht, dass ich einen anderen nehmen soll, weil der xSanii Client dies und das, ich würde nur gerne wissen wie ich folgendes Problem beheben kann: Es gibt keinen Nacht-Modus im xSanii Clienten (night.msenv). Ich habe folgende eingefügt: ScriptType EnvrionmentData ScriptVersion 1.0000 Group DirectionalLight
Tag, Abend und Nacht problem!
04/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
KANN GECLOSED WERDEN <33
(Source) Tag und Nacht System Problem!!!!!!!!!!!
09/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hab heute versucht das Tag und Nacht System von Jopsi332 einzufügen aber wenn ich compile dann kommen diese Error: Zeile 1776 bis 1780 in der World3D.cpp:
Tag und Nacht Problem.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Jo tach erstmal, So ich habe folgendes Problem.. Haben unseren Root Server jetzt soweit fertig, nur ein Problem gibt es.. Wenn man sich einloggt/portet/reloggt wird es AUTOMATISCH dunkel.. Im Client konnte ich aber auch keinen fehler finden.. Vllt wisst ihr ja mehr.. Also nochmal im Klartext, es ist IMMER dunkel auf den Maps. Auch wenn ich /x befehl eingebe, wird es zwar hell, aber nach dem Porten usw wieder dunkel..
[Problem]Powerleveln in der Nacht(Disconnect[-.-])
04/26/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo, sogut wie jedes mal wenn ich über Nacht levele und dann schlafen geh, steht dort entweder: "Connection terminated from Server". Diesesmal hat sich die Logfile von wr3 geöffnet, von der ich am Ende folgendes entnehmen konnte: Checking routine... Error while checking! Rechecking later... (Re)Checking Routine...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.