Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Dyndns Problem :(

Discussion on Privat Server Dyndns Problem :( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Privat Server Dyndns Problem :(

virtual box..:

Wer weiss wo dass problem liegt? eine De0 hab ich in den Serverfiles nicht und darum habe ich es so in der em0 eingegeben:
sero61 is offline  
Old 05/01/2013, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
kann vlt helfen
skype. xcrankdaniel
rakuz123456 is offline  
Reply

Tags
dyndns problem, no-ip, privat dyndns


Similar Threads Similar Threads
Suche Team für Metin2 privat Server (DynDNS)
04/02/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
#gelöscht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/375091-sammelthread-suche-tea mmitglieder-f-r-pserver-1231.html
[HOW TO ] M2 Privat Server erstellen [ ROOT / DynDns / Hamachi ]
01/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Guten Tag. Ich weiss, das es schon viele Guides dazu gibt. Aber ich werde eine Tutorial Serie machen, in der alles Schritt für Schritt gezeigt wird. Sprich : 1. Hamachi Server aufsetzen 2. Alles anpassen 3. Eigener Client 4. Eigene Items 5. Auf Root bringen. Also ist die Tutorialserie für alle Neueinsteiger gedacht :)
Metin2 Privat Server (Hamachi or DynDNS) auf Windows 7
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Com, Habe seit neulich neuen PC natürlich mit neuen Betriebsystem drauf nämlich Windows 7. Naya, ich dachte neuer PC versuche mir einen MT2 Server zu machen und nun hat das auch ganz gut geklappt mit Hamachi und DynDNS. Alles funkt super, bloß nur Lokal keiner kann drauf joinen, wieso ? Also Firewall aus , AntiVirus aus - UAC aus. Portmap ist an ports sind frei. Im Router (für DynDNS) Ports frei gestellt. Nur es geht trodtzdem nicht, wieso? Woran könnte es liegen?
Problem mit Dyndns Server
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab eig alles richtig gemacht ich komme bis zur char auswahl und dann geht nix mehr was könnte dass sein was mein problem ist ports hab ich freigeschaltet aber trotzallem geht es nich weiter



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.