Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animation hinzufügen/selbst erstellen?

Discussion on Animation hinzufügen/selbst erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kenny.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2013
Posts: 279
Received Thanks: 104
Animation hinzufügen/selbst erstellen?

Hey com, hab grad 3 mobs fertig gemacht mit 3ds max, alles passt soweit allerdings fehlen mir die animationen die hab ich net weiss jemand wie man die animationen eines anderen mobs in die neuen mobs "einfügt" ?

Warum ich diese frage stelle: hab das pech gehabt, sind meine ersten mobs und naja ich kann sie ingame net sehn...

sysser:

Hoffe jemand kann mir helfen vielleicht liegts ja net an den animationen, bedanke mich im vorraus.
.Kenny. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Animation selber erstellen?
03/24/2013 - Anime & Manga - 9 Replies
Hallo liebe community , jaa ich melde mich auch mal aus dem jenseits zurück ;) Und ich habe direkt schonmal eine frage :) Undzwar : Ist es möglich eine art "Fanmade" von Naruto zu machen bzw. eigene Animatonen? Wenn ja wie und welche programme benötigt man ? Muss man die Charakter selber selbst "zeichnen" oder gibt es die schon fertig ? Naja hoffe mir kann wer antworten :) Mfg , Weekend.
Selbst gemapptes Madrigal hinzufügen?
10/06/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallöchen zusammen, ich habe einen eigenen Hamachi v19 fun server und würde dort gerne mein selbst gemapptes Flaris hizfügen . Ich pack den WDMadrigal ordner in den ressource world ordner und im clienten . Jedoch wen ich merge und Neuz.exe starte kackt der world server immer ab.. Kan mir wer da helfen? :)
[HowTo] Photoshop Cs5 Animation erstellen
06/25/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hier hab ich ein TuT für euch erstellt! please liken+abonnieren Photoshop Cs5 Animation - Tutorial - YouTube
UI Selbst Erstellen !
05/10/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einem programm um mir mein UI Selbst zu erstellen kennt wer da was was sich gut amcht dann bitte mal hier rein schreiben danke. :)



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.