Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Problem mit Rüstungen

Discussion on [HILFE] Problem mit Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
[HILFE] Problem mit Rüstungen

Hey

Ich habe ein Problem mit Rüstungen....
Und zwar wollte ich es so machen, dass man die King-Rüssis von +0 bis +9 uppen kann. Dafür habe ich neue Einträge in der item_proto (Client- & Serverside) erstellt, denen eine passende Vnum gegeben & den ShapeIndex der jeweiligen Kingrüssi eingetragen.
Doch das Problem:
Der ShapeIndex stimmt, habe ihn extra nochmal überprüft.
Habe auch extra mal einen neuen ShapeIndex angelegt, bringt auch nichts...

Hoffe mir kann jemand helfen...
.ReDDoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Rüstungen
02/20/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo habe ein problem versuche seit 2 stunden alle rüstungen von eyvil in den client von icebeatzz reinzubekommen mache alles nach anleitung und es kam auch nie ein fehler beim packen die icons sind ebenfalls eingetragen die itemproto ist auch komplett im server natürlich auch pc/pc2 locale_de root e** alles richtig gepackt und alles drin warum verdammt seh ich nach rufen der rüstung sie nich im inventar weder icon noch schrifft ich bitte um hilfe.. weis echt niemand eine lösung?
[HILFE] Smarag Rüstungen
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User , Ich wollte fragen ob einer die Smarag Rüstungen hat weil ich sie nicht finde danke ...
Hilfe bei Rüstungen
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
undzwar möchte ich einen Weißstahlpanzer errstellen mit eigenen Bonis etc da hab ich mir gedacht das ich den Schwarzstahlpanzer ienfach weiß ummode und den dann neu reinstelle kann mir jmd dabei helfen umgemoded hab ich den ssp schon wie kann ich nun daraus den neuen machen (falls es überhaupt funzt)
[HILFE]Neue Waffen + Rüstungen einfügen problem.
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, gestern hatte ich Probleme mit Neuen Waffen einfügen. Was jetzt geht. Als ich neue Rüstungen einfügen wollte, sehe ich nicht mehr die Waffen. Es liegt daran weil die neue waffen und neue rüsstungen verschiede itemproto hat. Wie kann ich machen, dass ich 2itemprotos in 1 item proto mach :D? Danke vorraus.
Problem beim einfügen von Rüstungen. Bitte hilfe
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen Ich wollte die Rüstungen aus diesem Thread einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/1178837-exo2-r-stungen.html Mein Problem wenn ich jetzt InGame bin kann ich im Inventar die Rüstungen sehen. Sehen auch genauso aus. Nur wenn ich sie anziehe sind alle koplett weiß. Weiß jemand bitte wieso



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.