Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hp installiert aber es geht nicht

Discussion on Hp installiert aber es geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 99
Received Thanks: 1
Hp installiert aber es geht nicht

habe es nun endlich geschaft die HP zu installieren
Der Server Startet momentan neu ! Wir bitten um Gedult. Das forum ist unter zu erreichen. wie behebe ich das nun n
gold-edition is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO geht wieder aber Bot nicht...^^
10/27/2011 - DarkOrbit - 13 Replies
Hmm bei euch auch so? Kbot lädt einfach nur aber nichts passiert also geht au net weiter oder so netma am anfang^^ kan mir jemand ma sagn was da is? lg
[Pc neu installiert] Auflöaung verschwommen+Metin2 geht nicht mehr
05/01/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo, ich habe auf meinen Pc Win7 neu installiert da ich über 200 Viren hatte. Jetzt habe ich das Problem das sich die Grafik nicht mehr perfekt auf gute einlösung einstellen lässt und alles leicht verschwommen ist was vorher nicht war. Und ich probiere metin2 zu starten aber da kommt dann: Ich versteh da nicht grad so viel runter -.- Falls wer lösungen hat einfach posten ( 100% Thanks)
[HELP]will hp machen geht aber nicht
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo =( Ich wollte von werdenator v3.0 die homepage nehmen und machen.... aber es kommt immer das hier : Homepage... hab auch mit 127.0.0.1 probiert...
metin installiert, aber geht nicht?
02/13/2010 - Metin2 - 6 Replies
also. ich habe eine zeit lang immer auf 'nem pserver gespielt und möchte jetzt mal wieder US weiterzocken. allerdings, wenn ich metin installiere und alles in 'nen ordner packe und es wie gewohnt starten will regt sich garnichts.. es kommt nur eine warnung das ich nicht auf den dateipfad zugreifen kann oder so xD weiß jemand was es damit auf sich hat?..
Acc vor dem 18 erstellt aber geht nicht
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich habe meinen acc vor dem 18 erstellt aber er sagt wenn ich mich einloggen will der acc existiert nicht. woran kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.