Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles auf root installiern ?

Discussion on Serverfiles auf root installiern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RussiaBoy26's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 55
Received Thanks: 1
Exclamation Serverfiles auf root installiern ?

Hej leute ich hab einen root server bei alfahosting usw. wie installiere ich meinen alten hamachi server drauf brauche ausführliche hilfe von mir aus auch in skype dynamicx22 hab die game tar und mysql tar schon gepackt jetzt nur noch irgendwie auf root drauf machen das alle drauf können HIlfe
RussiaBoy26 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 17:54   #2
 
Offical-Break's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 232
Received Thanks: 46
such dir einen anonymen root server zb. Xertion und nimm dir FreeBSD 9.3 statt windows oder so und hier das tut wie man einen server install. ----> <----
Offical-Break is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 18:33   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Mit diesem Tutorial sollte es klar sein:


Grüße
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Windows 8 Installiern
01/26/2012 - Tutorials - 27 Replies
Hi, ich habe für euch mal eine Video-Anleitung gemacht, wie man Windows 8 auf einer virtuellen Maschine laufen lassen kann. Was eine virtuelle Maschine ist, wird den meisten etwas sagen. Für die die es nicht wissen, auf einer virtuellen Maschine kann man ein Betriebssystem (unter anderem auch Mac OS X, Linux usw.) laufen lassen. Also ist das Betriebssystem ist nicht richtig installiert, sondern es läuft nur virtuell. Wer es nicht mehr Will kann einfach den Ordner löschen, in dem die ganzen...
[ROOT] Gute Serverfiles + guter Root - welche?
01/15/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, ich such einen Root Server der billig ist und mit psc zu zahlen ist. Zudem suche ich gute Serverfiles, was momentan die besten sind. Dazu such ich noch einen der mit mir Server bearbeitet und mitmacht. Danke nochmals.
Windows7 mit USB-Stick installiern?
12/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute ja wie der Tiel schon sagt wen ich von Chip die Windows 7 Home Premium runter lade und dann auf einen USB stick ziehe kann man das dann auch auf den PC installiern oder muss man eine CD haben? :D Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online
Beim Installiern der Serverfiles problem
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Bei x home/rw3/game99/mark/mark_index Bleibt es immer stehen und installiert nicht weiter hat einer ein vorschlag
FreeBSD auf Linux[Root] installiern ?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist das möglich gibt es vl ein VTut dazu? Bitte um Antwort, danke schonmal ! Mfg aNi



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.