Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt

Discussion on Eure Meinung ist gefragt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Eure Meinung ist gefragt

Hey ho ich bin so neben bei Am Designen und hab eine Enterpage erstellt
würde gern vorschläge hören was man besser machen könnte.
Die "Linesia2" schrift ist animiert




Die Enterpage werde ich mit einer anderen schrift Herrausgeben wen jemand mag.


Edit: Ihr könnt die Enterpage jz auch hier euch richtig anschauen

{Dodo} is offline  
Old 04/27/2013, 00:40   #2

 
iFrost.'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2013
Posts: 498
Received Thanks: 54
Würde sie etwas heller machen finde die zu dunkel.
iFrost. is offline  
Old 04/27/2013, 00:43   #3
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by LikeExchange View Post
Würde sie etwas heller machen finde die zu dunkel.
Okey danke
{Dodo} is offline  
Old 04/27/2013, 02:53   #4


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Hey,
wie ich sehe musst du noch eine Menge lernen.
Melde dich mal in Skype bei mir dann zeig ich dir mal ein paar Sachen wenn du das magst.
Philoy is offline  
Old 04/27/2013, 03:11   #5
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
Der Hintergrund ist unschön
SandEimer is offline  
Old 04/27/2013, 11:14   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Naja... meiner Meinung nach passt sie nicht wirklich zu Metin2.
Sieses viele metal/Plastikmäßige schaut zu modern aus.
nybu is offline  
Old 04/27/2013, 12:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 97
Received Thanks: 88
Passt nicht so zu Metin2.
Shyyx3 is offline  
Old 04/27/2013, 17:16   #8
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by 'NyBu# View Post
Naja... meiner Meinung nach passt sie nicht wirklich zu Metin2.
Sieses viele metal/Plastikmäßige schaut zu modern aus.
Das ist eiq so ehe mehr absicht es modern oder Neu zu gestalten aber danke fürs feedback ist mir sogar eine ehre
{Dodo} is offline  
Old 04/27/2013, 17:20   #9

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,
also ich würde einen anderen Hintergrund nehmen
und die grünen Buttons vielleicht weiß machen,
dass auch alles schön zusammen wirkt.
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt!
12/02/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hallo habe einen Trailer für unseren Server erstellt.... Last Chaos Trailer - YouTube .. Ich bitte um Kritik / Verbesserungsvorschläge
Eure Meinung ist gefragt!!!
08/15/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Abend Com Ich wollte mal von euch wissen, welches euer Meinung nach der beste Old-School p-Server ist? Und welches der Beste New-School? Es kommt auch auf eine grosse Com an! Bitte wenn es geht auch mit Argumenten antworten!



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.