Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eix/EPK Entpacken

Discussion on Eix/EPK Entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Eix/EPK Entpacken

Guten TAg Epvp
Ich bin etwas mit Metin2 Server eingerostet , und hab vergessen wie man nochmal eine verschlüsselte EIX/EPK datei öffnet.Ich glaub iwas mit key ändern , oder?
Equality' is offline  
Old 04/22/2013, 21:06   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
kommt drauf an ... wenn du die archive von gut geschützten servern aufmachen willst dann reicht es meistens nicht nur nen lzo bzw nen xtea key zu ändern.

Ich bin zwar keine helle Leuchte was Clientsicherheit betrifft aber ich kann dir sagen wer nur seine Xtea Keys ändert dessen archive sind schnell entpackt weil man die heute schon auslesen lassen kann mit tolls die hier released wurden.

Wenn du nur ein standartverschlüsseltes Archiv entpacken willst dann les am besten den Key per tool oder sow aus und geh dann einfach hier danach vor:
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entpacken
12/18/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, Ich find das PW zum Entpacken nicht. Von den SF Oyunu Kann jemand mir es sagen? mfg
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
Wie PC.eix/epk entpacken?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe einen 2010 Client also ist nicht mein PServer^^ und wenn ich es normal entpacken will gehts nicht.. Naja ist wahrscheinlich verschlüsselt. Dann habe ich noch Pong and keyreader versucht dann kam meldung Error Client is blocked. Was kann ich noch machen? Danke :)
[HILFE] ENTPACKEN UND ENTPACKEN nur probleme
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ey leute ich benutze den client von Crank 1.3 ich hab probleme mit mit enptacken und packen Entpacken geht easy aber packen geht endweder garned oder die datei is danach kleiner als dafor was is nur los ? ich bitte um hilfe ich nehme den packer und entpacken von Eddy bei mancehn epk datein funtz es bei paar nicht ich komm nimmer klar bitte hilft mir
Entpacken?
03/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com, ich wollte mal fragen in welchem ordner die gr2 files für die Reittiere sind? Und was muss ich entpacken um die zu finden? Wäre echt nett THX's gibt es auch;):P=) MfG



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.