Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim entpacken bitte Hlfe

Discussion on Problem beim entpacken bitte Hlfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Problem beim entpacken bitte Hlfe

Habe ein Problem sobald ich einen client oder serverfiles entpacken möchte kommt die Meldung ( Sie benötigen das folgende Volumen , um das Archiv weiter zu entpacken) C:\Users\Gregor\Downloads\Serverfiles_by_Profizock er94.part2.rar
ja und dass ist schon eingegeben was soll ich tun damit es funktioniert? Es geht bei keinem Anbieter habe schon andere getestet außer Profizocker..
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Murlock12 is offline  
Old 04/21/2013, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
Hast pn
Atheistx3 is offline  
Old 04/21/2013, 20:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
hab dir gerade geantwortet
Murlock12 is offline  
Old 04/21/2013, 20:39   #4
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Ich geb dir nen tipp. Benutz nicht die Profizocker Files. Nimm dir irgentwelche Grundfiles und bearbeite diese. Dann hast du kein überflüssiges Zeug aufm Server.
NastyTeaBag is offline  
Old 04/21/2013, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 13
daroofiles halt
Atheistx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Formica Problem Beim Entpacken
04/29/2011 - Nostale - 1 Replies
Hay ich hab das Problem das Formica ein Passwort möchte zum Entpacken aber ich finde kein Post dafür kann es wer mir sagen ? Danke =)
Bitte um Hilfe beim Entpacken -.-
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Also mein Problem ist folgendes. Ich führe die InstantServerFiles.exe aus und dann sollten ja eigendlich 3 Rar Dateien kommen. --->"Ihr habt nun 3 neue Winrar Archive, den virt. Computer und die virt. Festplatte, eine Internetverknüpfung und ein Textdokument." <--- Bei mir ist aber das Problem, das ich nur eine Rar Datei habe und dafür 2 "7Z-Datei"´n ? Wie komme ich da weiter >.< Bitte um Hilfe :(
Hlfe beim WoW namenändern
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi gibts jemadnen der maver mit anchnamen heist und mir seinen perso (kopie)schickt damt ich meinen namen ändern kann? würde das amen
Problem beim entpacken!
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey habe ein problem wollte gerade die root entpacken und kam ohne probleme bis beim bearbeiten in cmd-exe da hab ich die sachen genau so eingegeben wie in einem How to aber das geht nicht es kommt dann einfach nochmal C:\FR bitte um hilfe habe dieses How to benutzt http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451516-how-sachen-richtig-entpacke n-und-packen-mit-screens.html
Problem beim Entpacken
12/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag Community, ich habe mir grade eben etwas runtergeladen und ich möchte es entpacken, aber genau da ist das Problem es funktioniert nicht... Die zwei Dateien haben die Endungen 7z.001 und 7z.002. daraufhin habe ich etwas gegoogelt und herausgefunden das diese Dateien gesplittete Archive sind, welche ich mit HJ-Split erst zu einer datei zusammenfügen muss und danach normal entpacken kann. Wenn ich sie versuche zusammen zu fügen kommt die Fehlermeldung: Files have unequal length ...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.