Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MS Begrenzung in der Game

Discussion on MS Begrenzung in der Game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
MS Begrenzung in der Game

Heyho,
weiß einer wie / wo ich die MS Begrenzung in der Game erhöhen kann oder könnte mir jmd. eine DIF dafür machen, bin echt Ratlos, werde perm. zurückgesetzt selbst ohne Windschuhe etc..

Vielen Dank im Voraus
ƮΦвi is offline  
Old 04/22/2013, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Würde mich auch interessieren.. denn du stehst nicht alleinen mit dem Problem da.
RayanDallasJohnson is offline  
Old 04/22/2013, 15:37   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
In der "CInputMain::Move()" wird überprüft, ob die gelaufene Distanz ohne Pferd größer als 25.0 ist und mit Pferd größer als 40.0
Da könntest du ansetzen.
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instanzen Lvl Begrenzung ?
10/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, Ich spiele seit ein paar Tagen WoW, und habe eine kleine Frage. Bei den Instanzen steht ja neben dem Namen immer ein Min. Level - Max. Level. Meine Frage ist, ob man in die Instanzen kommt, nachdem bereits das Max. Level erreicht hat. Also wenn ich z.B. ein Mount aus einer Lvl 60 Instanz haben möchte, kann ich dieses Mount dann auch noch mit lvl 90 irgendwie farmen ?
YOutube 15 Min. begrenzung ?
08/19/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen wann bei Youtube die 15 Min. begrenzung aufgehoben wird. Muss man da irgendwie eine bestimmte Anzahl von Videos oder Klicks haben ?! Lg
[Release]Game OHNE Level Begrenzung!
04/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Leute: es war keine einfache Sache und soweit ich weiß saß ein großes Team dahinter. Doch hier biete ich euch eine Game (basiert auf Rev2019) an, die keine Levelgrenze hat! Level geht also bis 999.999 (wie bei SiriuusMT2 oder so) Download: APRIL APRIL :D Haters & Co. Mir egal veröffentliche es 4 Free bevor damit gegen Geld gehandelt wird.
3 Minuten Begrenzung
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich möchte gerne die 3 minuten die ein Gegenstand liegen bleiben kann verändern. Die Items sollen garnichtmehr verschwinden Weiß einer wo ich das umstellen kenn?



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.