Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von longju2 nach newlongju?

Discussion on Von longju2 nach newlongju? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 204
Received Thanks: 57
Von longju2 nach newlongju?

Von longju2 nach newlongju geht das iwei mit exe einfügen oder so?
Peter5754 is offline  
Old 05/27/2009, 19:42   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Peter5754 View Post
Von longju2 nach newlongju geht das iwei mit exe einfügen oder so?
Ich verstehe nicht so ganz was du damit jetzt sagen willst. Longju2 ist schon ziemlich lange down, und NewLongju war/ist für nicht-chinesen gesperrt.


mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge
[Guide] newlongju nach dem 01.02.2009 spielen
02/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Da es bei http://www.*************/ ein größeres update gab muss man sich normalerweise den Client neu laden. DL von der ofiziellen newlongju Seite (Downloadmanager empfohlen): Klick Oder ihr ladet euch die nur die Veränderten Dateien hier runter: Klick Anleitung zu den veränderten daten: in dem Rar Archiv findet ihr die veränderten Daten. den ordner lib und den ordner mark könnt ihr komlett ersetzen. Allerdings müsst ihr den ordner Pack öffnen und dort den Inhalt des ordners Pack...
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/Edit: Wieder alles in Ordnung Sorry. xD Grüße Kuriboo
Longju2 Schließt Sich Nach Login
11/06/2008 - Metin2 Private Server - 26 Replies
HI Leute, Folgendes Problem : Ich Starte Longju2 Und Logge Mich Ein. Dann Wenns Fertig Geladen Hat , Geht Longju2 Einfach Aus Hab schon mit allen Chars Probiert. Pls Help Me , Wer Hilft Kriegt Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.