Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zurück zum Ursprung?

Discussion on Zurück zum Ursprung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 11
Zurück zum Ursprung?

Hey,
mich würde mal interssieren, ob es noch Leute gibt, die an einem Server Spaß finden würden, auf dem es nicht die ganzen neuen Sachen gibt(Rüssis, Schmuck, Waffen etc..)
Also ein Server, auf dem die beste Waffe noch das SS+9(evtl. auch Triton) ist,
die beste Rüssi die 66er
Bester Schmuck Htk, usw..

Vielleicht sogar ein Server ohne Levelanzeige?!
Ich weiß selber, dass das ne Arbeit von ner halben Stunde is, sowas zu machen^^
Aber gibts Leute, die an sowas Gefallen finden würden? An nem Server, der so ist, wie Metin.de, als es noch wirklich Spaß gemacht hat?

Mich würden da mal n paar Meinungen interessieren, oder ob ich der einzige bin, dem diese Zeiten besser gefallen haben, als heute.
Tagchen12 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 12:44   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
out oder willste wieder ohne internet und in einer höhle leben und beeren sammeln?

Fortschritt ist Veränderung, das nennt man Evolution gewöhn dich dran.
ebert.tonna is offline  
Old 04/20/2013, 14:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
ich fände das mal schön wieder in alte Zeiten zu kommen.

Das wäre mal was anderes als die ganzen "Oldschool-Server", die alle komplett gleich sind.

Hätte vielleicht etwas von Worldmt2 oder mtvision, der meiner Meinung nach der beste Server war und bisher habe ich auch keinen Ersatz gefunden.
Smexy4ss is offline  
Old 04/20/2013, 14:38   #4
 
Spartan#117's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 151
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
out oder willste wieder ohne internet und in einer höhle leben und beeren sammeln?

Fortschritt ist Veränderung, das nennt man Evolution gewöhn dich dran.
Nicht jeder ist von Fortschritt begeistert, dies hat nichts mit "ohne Internet und in einer Höhle leben" zu tun, sondern damit, dass jede Veränderung nicht allen Spielern zusagt.

Ich persönlich fand auf DE die Zeit vor dem Seelenstein-Update (falls sich noch jemand daran erinnern kann ) auch besser und habe danach immer mehr den Spielspaß verloren, da es mit jedem Update immer leichter wurde.

Die Levelanzeige sollte jedoch drin bleiben, da man sonst wie früher nur per Rangliste das Level anschauen kann. (Ach, das waren noch Zeiten )

Abgesehen davon wäre ich begeistert von einem Server, der dies auch wirklich konsequent durchzieht und nicht noch dazu alle Items +9 im Itemshop anbietet.
Spartan#117 is offline  
Old 04/20/2013, 15:18   #5
 
Scarified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 260
Received Thanks: 48
Hätte gerne mal wieder so einen Server
Scarified is offline  
Old 04/20/2013, 15:21   #6
 
Riight.'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,164
Received Thanks: 424
So einen Server zu machen ist nicht schwierig. Ein Oldschool Server ist schon
in Ordnung, jedoch halten solche nicht lange meiner Meinung nach.
Riight. is offline  
Old 05/09/2013, 14:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 11
Joa, so ein Server ist binnen kurzer Zeit erstellt, sind ja schließlich nur Standart Files von 2007 oder sowas aufzuspielen.. aber wenns einer schaffen würde so einen Server wirklich groß rauszubringen wäre schon irgendwie geil...
Tagchen12 is offline  
Old 05/09/2013, 14:19   #8

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Ohne Levelanzeige währe es geil und Ohne Energy-System ohne Kostüme ohne Pets usw.
olieg is offline  
Old 05/09/2013, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 214
Received Thanks: 11
Es wäre eben so, wie .de zu Anfangszeiten war..
Tagchen12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya-Ursprung
06/20/2011 - Shaiya PServer Advertising - 3 Replies
werbung wird nicht erwünscht bitte löschen
Ursprung 2. Boss
12/08/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Erstmal ein Hallo an alle, ich wollt mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt den 2. Ursprungboss zu umgehen. Ahso, da war doch nochwas. Gibt es noch die dritte Möglichkeit des Iniresets? Währe wichtig für unsere Gilde, das wir auch mal weiterkommen. Spielen auf dem Riochtserver,weiteres per pn
Zurück zum Ursprung
09/03/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hi leudde, ich bin in letzter zeit etwas gelangweilt, und hab mich gefragt was wohl aus den alten WoW-Emu´s geworden ist, da dachte ich mir warum nich mal wow deinstallieren und mal zurück zum patch 1.8- (ohne Bc). Meine frage an euch, also- kennt ihr noch einen guten WoW- emulator den ich mir holen könnte der ohne bc funktioniert :confused: Thx im vorraus :>



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.